Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

wir machen heut abend mal wieder ne runde Battlefield 1943
wer lust hat kann gerne mitmachen Smile

ahh warum hab ich die rechte nicht mehr an dem game ):

wie du hast die rechte nicht mehr?? mit ösi account gekauft und keine lizenzübertragung gemacht oder wie?

ne, mein bruder hatte das game und hatte das game als 1. auf meiner konsole geladen, d.h lizenz is auf meiner box aber game leider nicht mehr drauf, d.h er musses erst mit seinem acc nochmal neu runterladen Zwinker

Ranglisten Spiele
Hallo

suche leute die mit mir rangliste spielen bzw. auch mal bißchen boosten wenn wir genug sind.
Gears of War PC

Mein Gamertag: BOOOM Granada

meldet euch einfach bei mir.

mfg

Hey! Wie es aussieht, brauchen ja einige Leute noch Hordeerfolge. Immer wieder werden hier Anläufe unternommen, sich zu versammeln, selten bis nie klappt es.

Ich wäre dafür, dass wir im Voraus Termine sammeln und dann fix eine Zeit abmachen. Also beispielsweise "26.9. um 17 Uhr: 50 Wellen auf Nirgendwo".

Wer wäre dabei?
Ich schlage als Termin mal den nächsten Sonntag Nachmittag vor. Maps sind mir relativ egal, wenns geht die ganz neuen.

Das ist doch ma ne gute Idee aber bei den Terminen kann man da nicht mal gegen Abend so ne session starten? Ich denke mal einige so wie ich können leider nur abends spielen wenn sich da mal was einrichten lässt des wäre super.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry

Du kannst Sonntags nur am Abend spielen?

Ja ne klar, am Abend ist natürlich gut. Wann ginge es dir denn so?

ich kann allgemein nur abends wegen meinen kids, ich kann immer so ab 20 uhr wenns da noch welche gibt denen es genau so geht dann kann man da doch bestimmt mal was machen mal schauen wer sich noch anschliesst
mit amathin wären wir schon 2

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry

Hi zusammen.

Also ich wäre auch dabei am kommenden Sonntag. 20h .... Daumen hoch. Erfolge brauch ich alle die ab Welle 40. Psychonaut-Bexx-Amathien. Dann sind wir schon mal zu 3. Aber wenn wir ein Run starten sollten wir ihn auch bitte durchziehen, nicht das sich dann einer ab Welle 32 oder so verkrümelt Hrmpf Also ich bin dabei. Gruß Amathien.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin