Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Android Apps die man haben muss
#21

Ich glaub ich hab in einem anderen Thread schon mal gefragt, aber kennt jemand einen guten News Reader für Android?

Der den ich Jahrelang verwendet habe, Google Currents, wurde schon vor Ewigkeiten eingestellt. Der den sie als Ersatz veröffentlicht haben, Google Newsstand, ist der hinterletzte Rotz und es fehlen unzählige Features die Currents seinerzeit noch hatte. Und der den ich inzwischen als Alternative verwende, News Republic, ist zwar recht angenehm, aber er hat einen kritischen Nachteil: Er besitzt keinen Offline-Modus. Ich würd mir aber gerne die Nachrichten morgens zuhause viw WLAN runterladen und dann bequem offline in Bus und Bahn auf dem Weg zur Arbeit lesen.
Zitieren
#22

Da fallen mir eigentlich nur Flipboard und SmartNews ein. Letzteres hat imo auch einen Offlinemodus.
Zitieren
#23

Vielen Dank für die Hilfe, Flipboard hatte ich schon ausprobiert und es hat mir überhaupt nicht gefallen (obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnere warum), aber SmartNews kenne ich noch nicht und werde ich gleich mal runterladen! Smile
Zitieren
#24

seit heute ist chinatown wars draußen, falls es jemanden interessiert

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

kurz zu chinatown wars:
-habs mit dualshock gespielt (reibungslos)
-touchsteuerung ist komplett einstellbar und noch total verbuggt(einstellungen werden nicht übernommen)
-nach ein paar missionen, weiß ich, was paul so an der top down perspektive mag.
-für 2,69Euronen, geb ich ne kaufempfehlung ab.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

http://www.gamona.de/games/star-wars-kni...81314.html

knights of the old republic nun auch erhältlich

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27



sehr nettes gratis android game. kommt bald auch auf konsolen.

http://www.gamona.de/games/badland-game-...92622.html

der download link:

https://play.google.com/store/apps/detai...land&hl=de

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin