Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Halo 3 ODST kommt als DLC für die Master Chief Collection: https://www.halowaypoint.com/en-us/commu...-thank-you

Als Entschuldigung für die vielen Probleme seit Release bekommen alle Kunden die Halo MCC zwischen dem 11. November und 19. Dezember gespielt haben folgende Inhalte umsonst:

1 Month of Xbox Live Gold
Exclusive In-Game Nameplate
Exclusive In-Game Avatar
Halo 3: ODST Campaign

Zusätzlich wird es noch eine Anniversary-Version der Halo-2-Map "Relic" geben, die - so wie ich das verstanden habe - für alle Spieler kostenlos sein wird. Der Rest dürfte vermutlich zusätzlich auch als DLC vertrieben werden.

Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt irgendwann mal eine MCC Complete Edition, mit den ganzen Patches drin, Spartan Ops, ODST, allen Karten, dem vollständigen Multiplayer... und das alles auf Zwei Discs zum Installieren damit man nicht weiterhin seine Leitung überlasten muss.

Achja, falls jemand danach sucht: Es wird nur die ODST-Kampagne zum Download geben, Firefight wird nicht enthalten sein.
Zitieren

Geil Smile.
Zitieren

Sehr geil! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

"Spring 2015"

Naja, bis dahin ärgern sich die Leute dennoch dumm und dämlich über den verbuggten Shit. Die ODST Kampagne allein auf 1080p frisiert ist für mich nicht gerade ein Highlight, zudem da im Kopp auch wieder neue Probleme entstehen könnten

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wunderbar D

"Kifflom!"
Zitieren

Fuck. Mein Spiel liegt hier seit Wochen , war aber noch nicht in der Konsole :'(
Aber ansonsten finde ich, dass ist eine faire und gute Aktion. War aber auch fällig!
Zitieren

Ist es bei euch auch so, dass ihr im h2 koop immer zum letzten checkpoint zurückgebracht werdet, wenn einer der spieler stirbt?? :O

ps: hab noch immer niemanden zum koop spielen. wer mag einfach adden: killerleuta
Zitieren

(21.12.2014, 13:24)hiks schrieb:  Ist es bei euch auch so, dass ihr im h2 koop immer zum letzten checkpoint zurückgebracht werdet, wenn einer der spieler stirbt?? :O

Ja, das ist normal. So funktioniert die Halo-2-Kampagne leider. Zum Glück wurde das später wieder entfernt und durch den Iron-Schädel ersetzt.
Zitieren

(21.12.2014, 13:24)hiks schrieb:  Ist es bei euch auch so, dass ihr im h2 koop immer zum letzten checkpoint zurückgebracht werdet, wenn einer der spieler stirbt?? :O

ps: hab noch immer niemanden zum koop spielen. wer mag einfach adden: killerleuta

Sobald man Cairo hinter sich hat, ist es aber eigentlich trotzdem gut machbar. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zitat:Sobald man Cairo hinter sich hat, ist es aber eigentlich trotzdem gut machbar. Zwinker

Cairo...Mauer

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin