Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb:  Er meint wohl die technische Seite und den Multiplayer von Anniversary.

Selbst dann ist es falsch, weil er sich auf die Version bezieht die in der MCC drin ist. Und auf technischer Seite wurde am Originalspiel nichts geändert, es gibt auch keine neuen Glitches die er meint gesehen zu haben. Das Problem ist dass CEA auf der NTSC-Fassung beruht, und er die aber mit der PAL-Version vergleicht, die anders gebalanced ist und Bugfixes bekommen hat. Das ist einfach nur miserabel recherchiert. Zum Glück ist das bloß ein drittklassiger Blog und kein echtes Spielemagazin...

(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb:  Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?

Zum Beispiel alles was ich angesprochen habe? Da war noch mehr Schwachsinn drin, aber ich hab halt nur die haarsträubendsten Sachen rausgesucht...
Zitieren

Zitat: Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?

Ich würde dir ja gerne sagen warum meine Gehirnzellen Selbstmord begangen haben, das Problem ist aber eben das meine Gehirnzellen Selbstmord begangen haben.

Außerdem habe ich durch diesen Blog eine Überdosis Bullshit abbekommen.

Man könnte direkt meinen das der Typ für den Axel Springer Verlag "recherchiert" hat.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ist halt Gabumon. Da macht man entweder diesen Rolleyes oder diesen Lol zusammen mit diesem Spinner

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Vor paar Tagen kam ja wieder ein 1+GB Patch. Was soll ich sagen? MP geht wieder nicht und CoOp gar nicht mehr. TOP!

[Bild: x4i7t6vm.png]

Aber soll ich euch was sagen? Ich hab das Spiel wirklich satt. An allen Ecken und Kanten wird der Spaß (der wirklich überdimensional groß ist!) durch Krümel im System "gefickt!" Ja, ihr habt richtig gelesen "GEFICKT!". Der Code/System oder wie ihr es nennen wollt - vergewaltigt die einzelnen 1a HALO Spiele von vorne, hinten und dann noch oral.

Gestern hab ich sogar Stunden(!) .. muss man sich mal vorstellen(!!!) Call of Duty: AW im Multiplayer gespielt und ich war ohne Sorgen am spielen, auch wenn das Game so gar nicht meins ist. Du drückst "Spielsuchen" und tack - tack - tack dreimal ändert sich etwas auf dem Bild und es lädt in ein Spiel.
Zitieren

(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb:  Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?

Der Umstand, dass jemand Anderes den kläglichen Versuch unternehmen muss, um aus der Vielzahl an getätigten Aussagen einen Kontext zu bilden, der auch nur ansatzweise Sinn machen soll...lol.
Zitieren

(18.12.2014, 02:13)boulette schrieb:  
(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb:  Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?

Der Umstand, dass jemand Anderes den kläglichen Versuch unternehmen muss, um aus der Vielzahl an getätigten Aussagen einen Kontext zu bilden, der auch nur ansatzweise Sinn machen soll...lol.

Ich geb mir Mühe, aber ich verstehs nich. Am Anfang komm ich ja noch mit, dass es ein kläglicher Versuch von mir war, OAST nach seinen Gründen für seine Aussage zu fragen, aber dann... hm. Eine Vielzahl an getätigten Aussagen? Paul war der einzige, der bis dahin was Brauchbares zu Gabus Test gesagt hat, und das auch nur bruchstückhaft. Ich hab auch versucht, 2 Aussagen davon zu entkräften (Paul hat in seinem letzten Beitrag zwar drauf hingewiesen, dass es da nichts zu entkräften gibt, aber das war ja erstmal(!) zweitrangig). Vielleicht wär mir bei OAST's Aussagen auch was aufgefallen, wo ich "dazwischengrätschen" kann. Ich begreif nich was dann so falsch daran is, ihn danach zu fragen, was er als schlecht empfindet. War es das gleiche, oder is die finale Wertung, das Fazit oder gar die Rechtschreibung und Grammatik Gehirnzellen-mordend? Als letztes kam halt das, was ich nicht verstehe - "einen Kontext zu bilden, der auch nur ansatzweise Sinn machen soll" - hm...
Zitieren

(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb:  
(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb:  Was labert der da für nen Scheiß? Halo 1 basiert auf Reach?

Er meint wohl die technische Seite und den Multiplayer von Anniversary.

(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb:  Bei CEA war angeblich ne zweite Disc dabei?

Da hat er sich verschrieben, er meint bestimmt Halo 4.

(17.12.2014, 13:32)OAST schrieb:  Beim lesen dieses Artikels haben sich meine Gehirnzellen selbst umgelegt.

Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?



Eigentlich bezog sich mein Kommentar darauf. Du versuchst, wie man sehen kann, eine Kritik ins richtige Licht zu rücken, obwohl es offensichtliche Fehler darin gibt, die teilweise genannt wurden, und fragst letztendlich noch, was an eben jener Kritik verkehrt sei.
Das ist ein ganz klarer Widerspruch, Leute.
Zitieren

(18.12.2014, 00:49)gióNe schrieb:  Vor paar Tagen kam ja wieder ein 1+GB Patch. Was soll ich sagen? MP geht wieder nicht und CoOp gar nicht mehr. TOP!

[Bild: x4i7t6vm.png]

Aber soll ich euch was sagen? Ich hab das Spiel wirklich satt. An allen Ecken und Kanten wird der Spaß (der wirklich überdimensional groß ist!) durch Krümel im System "gefickt!" Ja, ihr habt richtig gelesen "GEFICKT!". Der Code/System oder wie ihr es nennen wollt - vergewaltigt die einzelnen 1a HALO Spiele von vorne, hinten und dann noch oral.

Gestern hab ich sogar Stunden(!) .. muss man sich mal vorstellen(!!!) Call of Duty: AW im Multiplayer gespielt und ich war ohne Sorgen am spielen, auch wenn das Game so gar nicht meins ist. Du drückst "Spielsuchen" und tack - tack - tack dreimal ändert sich etwas auf dem Bild und es lädt in ein Spiel.

Das ist blöd! Sad Also bei mir läuft es soweit rund, suche zwar recht lange (2-5 Minuten) und es kommt mal vor das das Spiel abbricht. Smile Trotzdeem gebe ich dir vollkommen recht, was der Spieler (technisch, damit meine ich hauptsächlich die bugs) geboten bekam/bekommt ist unterste Schublase. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Läuft es mittlerweile auf Servern?
Zitieren

(18.12.2014, 15:26)boulette schrieb:  
(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb:  
(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb:  Was labert der da für nen Scheiß? Halo 1 basiert auf Reach?

Er meint wohl die technische Seite und den Multiplayer von Anniversary.

(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb:  Bei CEA war angeblich ne zweite Disc dabei?

Da hat er sich verschrieben, er meint bestimmt Halo 4.

(17.12.2014, 13:32)OAST schrieb:  Beim lesen dieses Artikels haben sich meine Gehirnzellen selbst umgelegt.

Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?



Eigentlich bezog sich mein Kommentar darauf. Du versuchst, wie man sehen kann, eine Kritik ins richtige Licht zu rücken, obwohl es offensichtliche Fehler darin gibt, die teilweise genannt wurden, und fragst letztendlich noch, was an eben jener Kritik verkehrt sei.
Das ist ein ganz klarer Widerspruch, Leute.

Jetzt! Jetz weiß ich was du meinst. Aber die 2 oberen Aussagen haben mit der letzten wirklich nichts in dem Sinne zu tun. So wollte ich OAST nicht aufs Glatteis führen. Aber wenn ich mir meinen Beitrag jetz noch mal aus dieser Sicht so durchlese, dann könnte man das wirklich denken Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin