Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
(08.12.2014, 10:15)Marvin schrieb: Was wären den deine Uhrzeiten, dann würde ich die Tage gerne mitmischen. Smile (Falls das angebot noch steht?)

Mein Angebot steht immer noch. Bin bisher nicht weiter. Hab meistens am WE zeit Smile
Zitieren
Neues Content Update:

http://www.halouniverse.de/news,id2334,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11180,h...licht.html
Zitieren
wer ihn vermisst hat.
gabumons rezension zur mcc
http://seltsamespiele.blogspot.de/
oberster eintrag....Smile
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Was labert der da für nen Scheiß? Halo 1 basiert auf Reach? Bei CEA war angeblich ne zweite Disc dabei? Terminals in Halo 4 waren im Spiel integriert? Dafuq?

Zitieren
Beim lesen dieses Artikels haben sich meine Gehirnzellen selbst umgelegt.
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
habs nichmal gelesenSmile
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
mittlerweile läuft die collection bei mir problemlos. Smile
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
(17.12.2014, 14:11)NilsoSto schrieb: mittlerweile läuft die collection bei mir problemlos. Smile

So ist es auch bei mir, zwar sucht er noch recht lang für eine Lobby, aber soweit läuft alles bestens. Zudem werden nach und nach Patches folgen, die das Ganze vervollständigen. Smile

BTW: Habe mir den Artikel von Gabu. durchgelesen, naja (mehr fällt mir nicht dazu ein), aber des Menschen Willen ist sein Himmelsreich. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
Der gute, alte Gabu halt.. Lol
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb: Was labert der da für nen Scheiß? Halo 1 basiert auf Reach?

Er meint wohl die technische Seite und den Multiplayer von Anniversary.

(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb: Bei CEA war angeblich ne zweite Disc dabei?

Da hat er sich verschrieben, er meint bestimmt Halo 4.

(17.12.2014, 13:32)OAST schrieb: Beim lesen dieses Artikels haben sich meine Gehirnzellen selbst umgelegt.

Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.285 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.068 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.349 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 584 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste