Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(08.12.2014, 10:15)Marvin schrieb:  Was wären den deine Uhrzeiten, dann würde ich die Tage gerne mitmischen. Smile (Falls das angebot noch steht?)

Mein Angebot steht immer noch. Bin bisher nicht weiter. Hab meistens am WE zeit Smile
Zitieren

Neues Content Update:

http://www.halouniverse.de/news,id2334,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11180,h...licht.html
Zitieren

wer ihn vermisst hat.
gabumons rezension zur mcc
http://seltsamespiele.blogspot.de/
oberster eintrag....Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was labert der da für nen Scheiß? Halo 1 basiert auf Reach? Bei CEA war angeblich ne zweite Disc dabei? Terminals in Halo 4 waren im Spiel integriert? Dafuq?
Zitieren

Beim lesen dieses Artikels haben sich meine Gehirnzellen selbst umgelegt.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

habs nichmal gelesenSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

mittlerweile läuft die collection bei mir problemlos. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(17.12.2014, 14:11)NilsoSto schrieb:  mittlerweile läuft die collection bei mir problemlos. Smile

So ist es auch bei mir, zwar sucht er noch recht lang für eine Lobby, aber soweit läuft alles bestens. Zudem werden nach und nach Patches folgen, die das Ganze vervollständigen. Smile

BTW: Habe mir den Artikel von Gabu. durchgelesen, naja (mehr fällt mir nicht dazu ein), aber des Menschen Willen ist sein Himmelsreich. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Der gute, alte Gabu halt.. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb:  Was labert der da für nen Scheiß? Halo 1 basiert auf Reach?

Er meint wohl die technische Seite und den Multiplayer von Anniversary.

(17.12.2014, 13:29)Paul schrieb:  Bei CEA war angeblich ne zweite Disc dabei?

Da hat er sich verschrieben, er meint bestimmt Halo 4.

(17.12.2014, 13:32)OAST schrieb:  Beim lesen dieses Artikels haben sich meine Gehirnzellen selbst umgelegt.

Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin