Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Stores (XOne)
#21

Das scheint sich ja nur auf einen bestimmten Anbieter bei eBay zu beschränken. Ein Kumpel von mir hat sich erst gestern das DR3 DLC geholt übern Marktplatz. Dürfte also keine Probleme geben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

(24.01.2014, 23:31)Scuzzlebutt schrieb:  Xbox One Fehler 0x87de07d1: Mehrere Hundert Download-Lizenzen aus dem Ausland plötzlich ungültig, Betroffene sollen Spiel neu kaufen

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...e-1106598/

Da bin ich ja gespannt was bei rauskommt. Aber selbst wenns nichts mit dem Region-Lock zu tun hat, und MS die Lizenzen aufgrund von nem Ebay-Betrüger für ungültig erklärt hat, muss MS doch da wenigstens ne Meldung rausgeben und kann nicht einfach warten, weil Wochenende is. Gibts doch nich...
Zitieren
#23

wie schauts inzwischen eigentlich aus mit ip-sperren? könnt ich mir jetzt z.b. dying light als downloadcode kaufen, einfach auf meinem account einlösen und das spiel runterladen? (ggf. vorher noch die region auf usa ändern) hat das mal jemand in den letzten paar monaten ausprobiert?
Zitieren
#24

habs mit guthaben gemacht die ich gegen MT Punkte getauscht habe und über xbox dann eingelöst. musst halt nur irgend ne Straße mit cip Code in Amerika eingeben. am besten Oregon, da gibt's kein tax. Und Naja bislang keine sperre ^^
Zitieren
#25

mt punkte? cip code? Ask wovon redest du?
ich würde mir entweder us guthaben oder direkt downloadcodes für die jeweiligen spiele kaufen - sofern das funktioniert
Zitieren
#26

Der US Store funktioniert bis jetzt noch komplett ohne IP Sperren. Einfach Region ändern und Code eingeben. Mein Dying Light DLC Code funktionierte da ohne Probleme vor ca. nem Monat.
Indien und Hongkong hat MS wohl nen Riegel vorgeschoben.
Russland und Ungarn sind derzeit auch noch Anlaufstellen um Spiele extrem günstig zu bekommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#27

mt Punkte =my team Punkte. Also irgendwie eine Währung in einem Spiel die ich gegen ein us guthaben Code getauscht habe. zip Code = us Postleitzahl. So unverständlich war das nun wieder auch nicht.
[UNAMUSED FACE][UNAMUSED FACE]
Zitieren
#28

Das man bei XBOX ONE einfach die Region ändern kann und ein indiziertes Spiel + DLCs beispielsweise im östereichischen Store kaufen kann, die Konsole dann wieder auf Deutschland stellt und in Ruhe zocken kann ist schon eine feine Sache. Anders wie bei PS wo man sich extra einen Fake Account erstellen muss um das heruntergeladene Spiel danach auch auf seinem deutschen Account spielen zu können, die Spielelizenz selber bleibt aber weiterhin auf dem Fake Account, was mich persönlich extrem stört, denn wer will seine Spielesammlung schon auf verschiedenen Accounts haben. MEINES ERACHTENS EIN MINUS PUNKT FÜR PLAYSTATION!

Wie ist das bei der XBOX ONE ?

Wenn ich ein indiziertes Spiel im österreichischen Store kaufe und es herunterlade und die Region wieder auf Deutschland stelle, liegt die Lizenz dann trotzdem im österreichischen Store, sprich sobald ich es lösche wird es nicht mehr unter meinen Spielen gelistet sein, solange bis ich es wieder im österreichischen Store heruntergeladen habe oder bleibt es weiterhin in meiner Spielesammlung und kann es eventuell sogar herunterladen oder die Region zu wechseln ?

Jetzt seid ihr dran!
Zitieren
#29

(22.04.2015, 12:13)Gam0r12345 schrieb:  Wie ist das bei der XBOX ONE ?

Wenn ich ein indiziertes Spiel im österreichischen Store kaufe und es herunterlade und die Region wieder auf Deutschland stelle, liegt die Lizenz dann trotzdem im österreichischen Store, sprich sobald ich es lösche wird es nicht mehr unter meinen Spielen gelistet sein, solange bis ich es wieder im österreichischen Store heruntergeladen habe oder bleibt es weiterhin in meiner Spielesammlung und kann es eventuell sogar herunterladen oder die Region zu wechseln ?

Jetzt seid ihr dran!

Es wird weiterhin in deiner Spielesammlung angezeigt, aber wenn du es herunterladen willst, kommt eine Fehlermeldung. Du musst dann die Region wieder auf Österreich stellen, wenn du es erneut herunterladen möchtest. War zumindest bei mir mit Dead Rising 3 so

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#30

Momentan gibts ja wieder die Dead Rising 3-Inhalte im Angebot. Wie kann ich mir den Inhalt jetzt nochmal kaufen ohne eine Kreditkarte angeben zu müssen? Ich hatte das schon mal ganz normal mit Guthaben hinbekommen. Aber momentan steh ich irgendwie auf dem Schlauch.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von R0B0TEC
25.02.2016, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin