Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländische Stores (XOne)
#11

@Core2TOM
Die Ms pionts kannst du Einlösen du musst nur Im Store auf Apps klicken, dann such die App Code verwenden (dort hast du die möglichkeit den 25 stelligen Code einzugeben P)

Ich habe mir ja den Dead Rising 3 Season Pass dort geladen D
Zitieren
#12

Tom spricht aber von Guthaben, also bereits eingelösten Points...

Wird daran liegen, dass das Konto gewissermaßen eine Nationalität hat.
Zitieren
#13

hier gibts auch nochmal ne anleitung dazu: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Anlei...36215.html
Zitieren
#14

hmm ob deutsche kreditkarten für den ösi marktplatz überhaupt angenommen werden? (prepaid oder normal ist ja wurscht) hat da jemand von euch schon erfahrungen gemacht?
Zitieren
#15

Gibt es sowas wie "Deutsche Kreditkarten" überhaupt? MasterCard ist ja schließlich international. Ich hab mir meine damals nur angeschafft um bei Amazon.uk zu bestellen, und das lief reibungslos. Ich hab keine Vorstellung wie das via XBL läuft, aber welche Art Sperre soll da denn vorliegen? Besonders nachdem nichtmal die IP gecheckt wird...
Zitieren
#16

Ich konnte meine Visa Prepaid und Paypal auf der 360 Problemlos auf dem Ösi/Ami-Marktplatz verwenden. Auf der One hab ichs bisher noch nicht gebraucht.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#17

gibts paar österreicher hier im forum?
wird paypal auf der xbo in österreich generell nicht unterstützt? oder geht das nur nicht, wenn man per deutschem account auf den ösi store umschaltet?
Zitieren
#18

PayPal mit dem Össi Acc zu Verknüpfen funkt.... bei mir auch nicht, aber laut einer Quelle ist es möglich mit einem USA acc siehe hier:
Zitieren
#19

Xbox One Fehler 0x87de07d1: Mehrere Hundert Download-Lizenzen aus dem Ausland plötzlich ungültig, Betroffene sollen Spiel neu kaufen

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen...e-1106598/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

Funktionieren die Dead Rising 3 DLCs noch, die man direkt im Store gekauft hat?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von R0B0TEC
25.02.2016, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin