Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon Prime App
#1

Nutzt hier jemand auch die Video-App von Amazon?

Bekomme hier immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen den Fehler MP2102, so dass Videos nicht abgespielt werden können. Ein Neustart der App hilft dann bislang weiter...

So richtige Tipps habe ich im Netz dazu nicht gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit?
Zitieren
#2

Also ich nutze die App seit knapp 6 Monaten. Einen Regelmäßigen Fehler hatte ich da aber nicht.

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin