Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Kann Spiel via app nicht installieren
#1

Hallo  zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein Spiel via xbox App auf meinem iPhone gekauft.
Jetzt wollte ich es auf der xbox installieren. Aber immer wenn ich auf den Button "jetzt auf xbox installieren" kommt die Meldung ich soll die xbox als Heimkonsole einrichten. Das hab ich gemacht und kann mit der App auch die xbox steuern.
Aber es kommt trotzdem immer die gleiche Meldung in der App und nix wird installiert. 


Habt ihr nen Tipp für Mich?
Danke schon mal!
Zitieren
#2

Wenn du es gekauft hast, installiere es doch einfach von der Xbox aus, falls das nicht automatisch passieren sollte.
Zitieren
#3

Das Problem ist, dass wenn ich dort in den Microsoft Store gehe, steht auf dem Button "kaufen" und ich hab keine Lust nochmal zu bezahlen. Oder meinst du die Box checkt dann das ich es schon gekauft habe?
Zitieren
#4

Hast du ne Kaufbestätigung erhalten?

Taucht dein Spiel hier auf?

https://account.microsoft.com/billing/or...edSignIn=1

Wenn es dort aufgeführt ist und der Bestellvorgang mit "abgeschlossen" markiert ist, dann solltest du das Spiel auf der Xbox One direkt und problemlos installieren können. Taucht es dort nicht auf, dann ist beim Kauf etwas falsch gelaufen.
Zitieren
#5

Also in meinem Account sind beide Spiele und sie sind als abgeschlossen markiert.
Sollte also gepasst haben. Hab jetzt grad auf der xbox versucht einfach nochmal das Spiel zu kaufen, aber da kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ich soll es später nochmal probieren.

Das ist doch verrückt oder?
Zitieren
#6

Ja, komisch. Ich fürchte du solltest mal den Support kontaktieren...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin