Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#51

Ich war mal so frei... keine Mehrfachantworten diesmal, weil ich das für nicht sinnvoll halte.

Achja, ich würde die Umfrage gerne bis in den Oktober reinlaufen lassen, damit wir zumindest zwei volle Wochen Abstimmzeit haben. Wer weiß, vielleicht lassen sich sogar Leute hier blicken die dann mit GTA5 durch sind.
Zitieren
#52

Das war für mich wirklich eine schwere Entscheidung zwischen San Andreas und GTA 5. San Andreas hatte mit den Bandenkriegen und dem Ghettostyle einen echten Nerv getroffen und war gut durchdacht. GTA5 jedoch kann mit einer wunderschönen, der bisher Glaubhaftesten und auch Unterhaltsamsten Spielwelt aufwarten.
Aber vom reinen Gameplay her war San Andreas direkter, härter, wirkte gefährlicher und gab einem eher das Gefühl "Allmächtig" zu sein Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#53

Bisher hat mich GTA V komplett überzeugt, und ich denke da ich das Game quasi schon zumindest im Singleplayer so gut wie durch habe kann ich für mich zumindest verkünden das dies ein mehr als nur würdiger Nachfolger ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#54

Die Entscheidung fällt mir schwer aber ich wähle das erste GTA zu meinem Liebling knapp vor GTA V, einfach aus dem Grund weil ich mit GTA eine geile Kindheits/Jugendzeit verbinde. Das Speil hat mich damals über Jahre immer wieder vor den PC gelockt. Es war einfach geil dammals , entweder hat man stundenlag bei den Kumpels gehockt und denen beim spielen zugekuckt oder umgedreht.GTA V ist zweifelsohne so ziemlich das geilste was der Videospielmarkt derzeit zu bieten hat und ich hab seit Jahren kein Spiel mehr gezockt wo ich so von der Story und den Charakteren gefesselt war. Und dennoch denke ich das mich dieses Spiel spätestens in 1 Jahr nicht mehr interessieren wird weils trotz allem nur ein weiteres GTA ist, und das hat man mittlerweile zur genüge gezockt.
Aber mit GTA (1) verbinde ich eine große Portion Nostalgie...

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55

Schade, keine Wahlmöglichkeit für mich dabei... naja, vielleicht wieder beim nächsten Mal Smile
Zitieren
#56

Ach Gott, ich hätte solche Zusatz-Antworten hinzufügen sollen... shit, naja, kann beim ersten Mal passieren...
Zitieren
#57

Ich verzeihe dir ;-) Da ich nur San Andreas und IV wirklich gespielt habe, und ich mich vom Gangsta-Rap schwer entfremded habe, stimme ich vermutlich als einziger für IV.
Zitieren
#58

Das beste ist GTA V direkt gefolgt von GTA SA.
Würde man die Story nehmen mit der Welt von Teil 5 und das alles ausbauen und zusammensetzen wäre es perfekt.
Zitieren
#59

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • Oktober 2013 - Umfrage 1/2 - Welches Splinter Cell ist das Beste?
    Abstimmung läuft noch bis ca. 15.10.2013

hab mal schnell die neue umfrage rausgehauen (bevor ichs wieder vergesse)
Zitieren
#60

Ich könnt Mehrfachantworten gebrauchen Nuts... ne, war nich ernst ^^... mir fällts schwer, mich zwischen 1 und 2 zu entscheiden, hmm...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin