Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#31

(01.09.2013, 11:19)Core2TOM schrieb:  neue umfrage läuft

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • September 2013 - Umfrage 1/2 - Welcher Call of Duty Teil ist der schlechteste?
    Abstimmung läuft noch bis ca. 15.09.2013

Schwere Entscheidunge.
Irgendwie sind alle gleich schlecht. Nuts Naja, bis auf Black Ops 1. Das war In MP das beste.
Zitieren
#32

zu 100% mw3. das war echt reste verwertigung und leichschändung! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Für mich war es MW2.
Hab Cod 2, 3, 4, W@W, MW2 und BO gespielt.
MW3 hab ich bis heute nicht gespielt, und BO2 ebenfalls nicht.

MW2, wo die Primärwaffe das Noobtube und die M16 der Aufsatz war Nuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#34

Für mich ist jedes CoD nach Teil 4 eine Enttäuschung gewesen.

WaW war nicht schlecht, aber zu dem Zeitpunkt ging mir WW2 gehörig auf die Nüsse als Setting.

Habe deshalb für MW2 gestimmt.

Signature loading...
Zitieren
#35

Sollen wir nicht mal best of current gen küren? Jeder darf bis zu ner deadline 3 spiele nominieren. Die werden dann stimmentechnisch ausgezählt. Die besten zehn oder fünf kommen in die umfrage.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#36

Ich fand MW 3 am schlechtesten
Zitieren
#37

(02.09.2013, 08:12)bobsenhimself schrieb:  Sollen wir nicht mal best of current gen küren?

Aber damit sollte man noch bisschen warten oder? Es kommen ja noch n paar Kracher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Ja bis nach GTA5 definitiv....was kommt danach noch?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

Naja diverse Spiele die auch für die One erscheinen. Da sich ja nich jeder die neue Konsole holt und vielleicht mit den 360 Version zufrieden ist. Z.B.: BF4, CoD, Watchdogs..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

Klingt plausibel. Ich hätte die jetzt nicht mit reingenommen, da es ja "nur abgespeckte" versionen sind.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin