Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage für Diplomarbeit
#1
Exclamation 

Umfrage für DiplomarbeitFeuer

Hi Wink,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und bräuchte dafür dringend Eure Hilfe!Opa
Es wäre super lieb, wenn Ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen würdet.
Bitte füllt den Fragebogen vollständig aus, auch wenn Ihr die Fragen doof Spinner findet :-)
Wäre super wichtig für mich!!!
Einfach dem Link folgen:

http://form.netzumfrage.com/Xbox/Umfrage

Schon mal vielen Dank im Voraus,BlumenHuldig
LG, Caro
Zitieren
#2

spam? Rolleyes was hat denn ne xbox umfrage mit deiner diplomarbeit zu tun??^^ wen willst du hier eigentlich verarschen? D
Zitieren
#3

Ne, passt schon.

Trotzdem: Thema würde mich auch mal interessieren...
Zitieren
#4

Naja das Thema wird wohl irgendwas mit Kundenarsche Marketing zu tun haben

Ist aber irgendwie eine seltsame Umfrage, geht hauptsächlich um die "Xbox Community" auf xbox.com...

Und die ist gelinde gesagt genauso nutzlos wie Facebook ... oder das Cyberabwehrzentrum
Zitieren
#5

Hey,

ja..die DA schreibe ich am Marketinglehrstuhl der Uni Mannheim.
Ziel ist es Communities im Allgemeinen, also sowohl kommerzielle als auch nicht kommerzielle, für Gamer aber auch andere, optimaler an die Mitgliederbedürfnisse anpassen zu können.
Das ist doch was Gutes, wenn man sich überlegt wie b... manche gestaltet sind, oder? :-)
Xbox.com dient dabei also Grundgesamtheit meiner Stichprobe. Ich hätte auch eine andere Community wählen können. Aber mein Bruder meinte Gamer sind cool und hilfsbereit und damit hatte er auch recht :-)

VLG, Caro!
Zitieren
#6

Immerhin hast du auch gleich ein gutes Negativbeispiel genommen Ugly
Zitieren
#7

Hmm, habs jetzt mal ausgefüllt. Viel Erfolg mit der Arbeit.
Zitieren
#8

Dankeeee !!!! :-)
Zitieren
#9

Was meinst du mit xbox community passt das produkt ihr an...?

xbox community sind die fanseiten MS macht da nicht soviel...

achja habe es auch ausgefüllt Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Habe ebenfalls mitgemacht. Ich persönlich hätte es etwas Detaillierter angegangen und hätte die Fragen etwas breiter gefächert, aber da spricht der absolute Laie aus mir.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Positive Resonanz bei deiner Diplomarbeit.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Admiral Habor
19.03.2008, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin