Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Bevorzugst du einen hellen oder dunklen Forenstyle? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hell
66.67%
8
66.67%
Dunkel
33.33%
4
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage: Forenstyle hell oder dunkel?
#21

ich hab mit dem guten alten gameboy angefangen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

ZZZZSNES! Kann mich noch gut an das Weihnachten erinnern als wir(ich und mein Bruder) das bekommen haben.
Am Anfang war ich noch der Player 2 und erst nach und nach wurde ich dann der einzige Zocker zuhause.P
Zitieren
#23

Mit Sonic auf dem Mega Drive begann für mich die epische Reise. Selbst mein Vater hat damals wie en Gaskranker die ganzen Sonicspiele durchgesuchtet. Geil wars..
Damals gab es noch World Cup Italia 90 mit dazu und prompt hatte ich auch schon die ersten Ausraster weil ich beim Fußball einfach kein Land gegen meinen Bruder gesehen hab.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Ich weiß leider nicht mehr, was mein erster Kontakt zu Videospielen war, aber mein erstes Gerät war der Gameboy Pocket in Silber. Dazu mit ziemlicher Sicherheit Super Mario...
Zitieren
#25

Der S/W-Gameboy war auch meine erste Berührung mit Videospielen. D Erste stationäre Heimkonsole war dann die PS1. Wow


Zitieren
#26

Och, die alte Zeit damals D
Hätte zwar damals auch den alten, S/W Gameboy und andere Klone, aber die ersten Berührungen gab es Anfang der 90er mit dem PC.
Mein Vater hatte damals ein Spiel, auf dem sich zwei Affen in einer Stadt mit Bananen abwerfen mussten...kA wie das heißt, hat aber zu zweit echt Laune gemacht! Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#27

Nächstes Mal vielleicht eine Umfrage zur Gamescom? Smile
Zitieren
#28

und was genau zur gamescom?
Zitieren
#29

Meins war ein Game Boy Color mit Pokemon Silber !
Hach vermiss ich das Game....
Zitieren
#30

neue umfrage läuft

(31.07.2013, 18:02)Core2TOM schrieb:  
  • September 2013 - Umfrage 1/2 - Welcher Call of Duty Teil ist der schlechteste?
    Abstimmung läuft noch bis ca. 15.09.2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin