Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Umfrage für Diplomarbeit
#11

viel spaß damit vielleicht sehen wir ja bald ergebnisse in irgendeiner form..wechsel der farbei auf rot oder sowasLol
Zitieren
#12

Nach dem Wechsel der Homepage auf das aktuelle Layout gings bei Xbox.com eh mehr drunter als drüber... Da konnten Teile der Seite, zum Beispiel das DRM, gar nicht mehr angesteuert werden, obwohl die Suchfunktion haufenweise Ergebnisse und Links geliefert hat.

Hab die Umfrage auch mal vollständig ausgefüllt Smile Viel Erfolg damit!

€dit: Mich würde auch mal interessieren, wie du den Weg in unsere kleine Community gefunden hast? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Admiral Habor
19.03.2008, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin