Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe

Im Video wird auch gesagt das im grossen wohl nur mit online Partnern spass macht. vor allem in der Dark Zone da wirst du aleine wohl eher gefrustet sein, aber manche suchen auch die herausforderung.
Zitieren

(22.02.2016, 07:26)boogiboss schrieb:  Viele Destiny spieler fragen sich ob The Division ein Akkurater Destiny Ersatz sei.

Frage mich echt, was einige an Destiny finden...

Was Division angeht, sehe ich das ansonsten wie Gullasch. Eine ordentliche Kampagne mit Koop und ich wäre dabei gewesen. So spare ich mir das Ganze.
Zitieren

Ich bin noch geteilter Meinung. Einerseits hat das Spiel mit paar Kumpels schon Spaß gemacht und die detaillierte Spielwelt lädt auch zum erkunden ein (leider gabs in der Beta nich allzu viel zu entdecken), andererseits bin ich skeptisch was vor allem auch den Endgame Content angeht und wie der überhaupt aussehen soll. Wenn dieser sich ausschließlich auf die Darkzone beschränkt dann wird ich mir das Spiel wohl erst sehr viel später mal für nen schmalen Taler holen. Ich bin auch was die Darkzone angeht noch nicht so sicher ob mir das auf Dauer Spaß bringt. Es gab schon spannende und coole Momente, vor allem wenn man plötzlich einem anderen Trupp gegenüberstand und nicht sicher sein konnte ob sie freundlich oder feindlich gesinnt waren. Meistens ging die Sache gut aus da die anderen auch nur ihren Loot in Sicherheit bringen und Ärger vermeiden wollten. Gab aber leider auch genug Arschlöcher die in der Bergungszone gecampt haben nur um Spieler wegzuballern.
Zumindest hab ich mein Preorder erstmal wieder gecancelt und werd die ersten Reviews abwarten ob das Spiel denn dann auch technisch sauber läuft (die Beta war dahingehend gut) und wie der Gesamtinhalt aussieht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(23.02.2016, 09:52)Marc schrieb:  Frage mich echt, was einige an Destiny finden...

Einige ist Gut D
http://destinyblog.de/koenig-der-besesse...t-rekorde/
http://mein-mmo.de/destiny-bricht-jahres...witch-254/

(23.02.2016, 10:06)Scuzzlebutt schrieb:  Ich bin noch geteilter Meinung. Einerseits hat das Spiel mit paar Kumpels schon Spaß gemacht und die detaillierte Spielwelt lädt auch zum erkunden ein (leider gabs in der Beta nich allzu viel zu entdecken), andererseits bin ich skeptisch was vor allem auch den Endgame Content angeht und wie der überhaupt aussehen soll. Wenn dieser sich ausschließlich auf die Darkzone beschränkt dann wird ich mir das Spiel wohl erst sehr viel später mal für nen schmalen Taler holen. Ich bin auch was die Darkzone angeht noch nicht so sicher ob mir das auf Dauer Spaß bringt. Es gab schon spannende und coole Momente, vor allem wenn man plötzlich einem anderen Trupp gegenüberstand und nicht sicher sein konnte ob sie freundlich oder feindlich gesinnt waren. Meistens ging die Sache gut aus da die anderen auch nur ihren Loot in Sicherheit bringen und Ärger vermeiden wollten. Gab aber leider auch genug Arschlöcher die in der Bergungszone gecampt haben nur um Spieler wegzuballern.
Zumindest hab ich mein Preorder erstmal wieder gecancelt und werd die ersten Reviews abwarten ob das Spiel denn dann auch technisch sauber läuft (die Beta war dahingehend gut) und wie der Gesamtinhalt aussieht.

Leute die mit Destiny nicht wirklich klar kommen sollten wahrscheinlich um Division einen Bogen machen.
Das Spielprinzip ist vereinfacht gesagt Leveln, schiessen und Looten das mit anderen Spielern zusammen macht generell mehr Spass.
Man wird sich im Verlauf des Spiels da aufhalten wo es den Guten Loot gibt weil das andere ja schlicht keinen Sin mehr macht und auch keinen Reiz mehr hat, und wenn man den hat ist die Luft irgendwann auch wieder raus.
So Funktioniert Destiny so wird auch Devision sein so funktioniert allgemein diese Art von Spiel.
Destiny bietet sogar vom Kontent momentan mehr als Division, was aber Division zugutekommt ist das es frisch ist und ein leicht anderes Konzept verfolgt mit der Dark Zone, Third Person usw.
Das Spiel wird bestimmt am Anfang seinen Erfolg haben, und dann später spielt eine grosse Rolle was an Kontent nachkommen wird.
Zitieren

(23.02.2016, 11:23)boogiboss schrieb:  Das Spielprinzip ist vereinfacht gesagt Leveln, schiessen und Looten das mit anderen Spielern zusammen macht generell mehr Spass.


Zitieren

Der Soundtrack erscheint ebenfalls am 8. März und bietet mit 18 Tracks eine Laufzeit von gut 78 Minuten. Kostenpunkt: 9,99 Euro

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren

zum glück gabs noch ne offene beta zu the devision. so konnte man sich einen enventuellen fehlkauf ersparen. wandert mein geld dann für the wasteland 2 aus meine geldbörse. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(23.02.2016, 15:36)makethegullasch schrieb:  zum glück gabs noch ne offene beta zu the devision. so konnte man sich einen enventuellen fehlkauf ersparen. wandert mein geld dann für the wasteland 2 aus meine geldbörse. D

Hast du Wasteland 2 schon angespielt? Das Spiel ist kein Zuckerschlecken, jede noch so kleine Entscheidung hat sehr große Auswirkungen auf den Spielverlauf. Also ich hab aktuell die Lust dran verloren weil ich immer das Gefühl habe alles falsch zu machen...


Zu Division:

Die Alpha war spannend weils neu war, in der Beta kannte ich eigentlich schon alles und habe mich auf die Dark Zone konzentriert. Allerdings glaube ich, dass viele Spieler dem PVP Bereich sehr schnell den Rücken kehren werden. Wenn ganze Gruppen lediglich zum Plündern anderer Spieler durch die Map ziehen, und sogar explizit bei Landezonen warten um ihnen die hart erspielten Sachen aus den Toten Händen zu reißen, dann wird das viele sehr Ärgern. Eine gewisse Gefahr soll es ja geben, aber nicht jeder rennt in einer Squad rum, und dadurch wird man sehr schnell zum Moorhuhn. Selbst als komplette Squad ist man nicht unbedingt geschützt.

Ich überlege noch ob ich mir das Game holen soll, oder lieber bis zum Doom Release warte und mir bis dahin gar nichts mehr hole.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich für meinen Teil hab meine Bestellung zurück gezogen.

Zu Zeitaufwändig
Ziemlich schnell langweilig
Dark Zone nur in einem kompletten Squad dauerhaft spielbar.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Coole Web-Simulation zu The Division.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12822,t...rgang.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin