Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe

Launch-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id510,t...ailer.html
Zitieren

Neue 3-teilige Dokureihe: http://www.xboxaktuell.de/news,id12861,t...ation.html
Zitieren

Hab vorhin gelesen dass es vorab keinerlei ausführliche Tests geben kann, da auch Redaktionen bzw. Journalisten/Blogger usw. erst ab Montag spielen dürfen.
Man sollte da jetzt zwar nicht allzuviel hinein Interpretieren, aber seltsam ist sowas schon. Will man da Vorabtests verhindern?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Keine Ahnung, ich finde sowas auch immer fragwürdig.
Andererseits zwingt einen ja niemand dazu, das Spiel erst ein paar Tage nach dem Release zu kaufen.
Zitieren

Infos zum Day 1 Patch

http://www.xboxaktuell.de/news,id12874,t...patch.html
Zitieren




Zocken und zocken lassen
Zitieren

In 1h Feierabend und in 2h entlich mit 2 Freunden los legen. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und ob es was für längere Zeit ist.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

DLCs erscheinen zeitexklusiv für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id12886,t...x_one.html

Edit: Sehe gerade, dass die News eigentlich nicht neu ist. Naja, zumindest die Termine hatten wir bislang nicht... ^^
Zitieren

So wir haben zu 3 die ersten 6 Missionen gemacht und sind kurz vor Level 10. Ich muss sagen bin begeistert macht echt Spaß allerdings nur zusammen, ist nichts für Solo Spieler.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Weil Player Collision eingeschaltet ist müssen Spieler sich anstellen um die erste Mission des Games zu beginnen:



Man kann so auch gut Türen blockieren:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin