Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe

Warum wird eigentlich immer so einen Wirbel gemacht das man wenn man das Spiel vorbestellt an der Beta teilnehmen kann wenn es dann sowieso eine öffentliche Beta gibt ?

Ach und nicht falsch verstehen. Ich finde es gut das nun alle Zugang haben.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Gute Frage. Zwinker Vielleicht haben auch nicht genug an der Beta teilgenommen oder man brauch insgesamt noch mehr Daten, keine Ahnung...
Zitieren

Oder einfach die Geilheit der Spieler noch bisschen befriedigen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Eine Beta hat heute ja nicht mehr viel mit einem klassischen Beta-Test zu tun.
Ist mehr oder weniger ein Marketing-Instrument...
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Alle DLCs sind 30 Tage zeitexklusiv für die Xbox One erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12781,t...lusiv.html
Zitieren

langsam habe ich aber von diesen ganzen zeitexklusiven müll die schnautze voll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

In 5 Minuten, um 10 Uhr, startet die offene Beta. Hier gibt's den Beta-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12785,t...ailer.html
Zitieren

Viele Destiny spieler fragen sich ob The Division ein Akkurater Destiny Ersatz sei.
Hier mal die Meinung von Nexxoss einem sehr guten Destiny Spieler der auf seinem Kanal auch viele nützliche Destiny guids hat.

Zitieren

habe nen paar runden die beta gezockt und musste feststellen, dass das spiel doch nichts für mich ist. ohne dem onlinezwang und ohne dem pvp teil und nem focus auf ein reines singplayer game mit coop part, hätte ich es mir wahrscheinlich geholt. ich sehs positiv, habe ich geld gespart. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin