Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe
#91

Macht schon was her... Vorbestellen würde ich das aber auch nicht. Dafür haben mich in letzter Zeit zu viele Spiele enttäuscht.
Zitieren
#92

Aktuell kann man sich die Closed Beta auch ohne Code über folgenden Link herunterladen: https://store.xbox.com/Shell/ChangeLocal...9b77a29e11

Ist aber unklar wie lange noch...Zwinker
Zitieren
#93

Nicht lange... ^^
Zitieren
#94

da steht "Bundle Only" D wurde scheinbar schnell gefixt
Zitieren
#95

Ja, schade eigentlich. Hätte gerne mal einen kurzen Blick riskiert.
Aber ohne Gold wäre ich da eh nicht weit gekommen... ^^
Zitieren
#96

Details zum Season Pass: http://www.xboxaktuell.de/news,id12695,t..._pass.html

Gibt's hier ansonsten schon erste Meinungen zur Beta? Ask
Zitieren
#97

Grafik ok, Schnee + Nebel + Beleuchtung sehen super aus, erzeugen eine gute Atmosphäre.

Sound, was will man da falsch machen.

Das Bewegungssystem ist wie folgt so.

A = In Deckung gehen.
A+A = Sprünge in alle Richtungen
B = über die Deckung klettern
B unterm Laufen vor einer Deckung ist schnell darüber klettern.
B = Leitern hoch + runter + abspringen.

X = Sachen aufnehmen.

Wenn man aber das Deckungssys. Von Gears mit A gewohnt ist, verzweifelt man daran, dass man wie festgeklebt an der Deckung hängt und nicht schnell davon weg kommt.

Mehr dazu, wenn die Beta vorbei ist.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#98

Hier ist unsere Vorschau

http://www.xboxaktuell.de/previews,id108...ision.html
Zitieren
#99

In den Spielesettings lässt sich die Grafikqualität einstellen: bessere Lichteffekte oder flüssigere Bildrate

http://www.xboxaktuell.de/news,id12739,t...ellen.html

Muss man da irgendwie skeptisch sein? Ask
Zitieren

Öffentliche Beta starte am 18. Februar.
http://www.xboxaktuell.de/news,id12747,t..._bald.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin