Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

(23.06.2013, 19:37)boogiboss schrieb:  Da muss man sich jetzt auch nicht aufregen, wird in der Regel immer mit neuen Produkten vollzogen bei denen ein Riesen hype dahintersteckt.

Und warum? Worin liegen die Gründe, das gehypte Zeug kaputt zu machen. Soll das wieder irgend nen tieferen Sinn haben und uns auf unsere Konsumgesellschaft aufmerksam machen? Wenn ja, dann frag ich mich, warum man darüber lachen sollte.

Wenn man sich darüber aufregt haben sie genau das ereicht was sie wollten.
Darum sehe ich solche aktionen locker, das ist eines von milionen Geräten.
Wie gesagt es ist ja nicht unser geld, aber die gesichter von den leuten einfach gold wert.

Mal ne andere frage ist jemand von euch schonmal in soner schlange gestanden.
Sowas würde ich mir niemals antun, hatte nie probleme ein tag später das ding zu kaufen, es gab immer noch ne 360 oder ne ps3.
Wahrscheinlich ligts daran das ich in der stadt war.

Ne, ich hab mich noch ni in sone Schlange gestellt und werds auch nich tun... is in meiner kleinen Heimatstadt auch kaum möglich. Da gehts im Allgemeinen gemütlicher zu und auch das Interesse is nich so besonders hoch Smile

Und dann brechen womöglich noch die Server zusammen, weil alle gleichzeitig ihr Update ziehen und dann hat man auch nichts gekonnt ^^
Nene, da warte ich lieber erstmal ab und entgehe damit auch noch dem ein oder anderen technischen Problem, was am Anfang sicher auftreten wird.

Ich kann euch nur raten eine garantieverlängerung zu machen, seit der 360 und der ps3 lohnt sich leider sowas.

Ich kaufe mir die XboxOne und freue mich darauf und jetzt wo MS auf die Gamer gehört hat noch mehr.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

Ich Kauf mir die One wahrscheinlich im Bundle (Traum wäre sW Battlefront) aber erst nach Release, glaub BF4 tu ich noch der 360 an , das Hobby ist mir zu teuer zum Release ;/

BLuBB

PS4
Headset
BF4
PS Plus 1 Jahres Abo...

Kommt wahrscheinlich alles noch als Bundle...mal sehen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Naja.. also die PS4 wird sicherlich gekauft.
- Ein anständiges Headset dazu auch
- Wenn es nötig sein sollte, noch einen 2. Controller
- PS+ sowieso

An Games haut mich bis jetzt noch gar nichts wirklich um.
Wahrscheinlich werde ich mir aber Killzone und Wolfenstein dazu kaufen.
Dann abwarten, bis Infamous erscheint. Dies wird mich dann hoffentlich genügend unterhalten bis dann endlich Destiny zum KAuf bereits steht D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Auf destiny wart ich auch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin