Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Spartan Assault
#91

Cool, dann werde ich auch endlich mal gegen andere Gegner kämpfen können Smile
Zitieren
#92

Sehr komisch, es gab keine Ankündigung, keine News bei Waypoint, nichtmal einen Twitter-Post.... aber Spartan Assault für die 360 erscheint offenbar am 31.1. Das stand zumindest auf der Artikelseite des Spiels auf xbox.com, die skurrilerweise nicht mehr verfügbar ist. Einzig allein der Post bei HBO ist übrig geblieben: http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1190932
Zitieren
#93

Morgen kommt die Xbox 360 Version

http://www.halouniverse.de/news,id2264,h...sault.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id9891,ha...x_360.html
Zitieren
#94

Na toll, und ich bin über's Wochenende weg...
Zitieren
#95

wird auch mal zeit Zwinker
dann muss ich jetzt noch schnell MS points kaufen D
Zitieren
#96

sehr geil D
dann muss ich mir morgen ja XBL Goldmitgliedschaft wieder erweitern und Points holen gehn xD

Feet First Into Hell
Zitieren
#97

das spiel startet..... und bleibt nach der aufforderung die start taste zu drücken sofort hängen....... -.-
ich habe 15€ bezahlt um mich zu ärgern
Zitieren
#98

Auf meiner One läufst ohne Probleme.
Zitieren
#99

mir isses auf der 360 auch schon 2 mal hängen geblieben
Zitieren

Bei mir isses auf der One erst einmal abgeschmiert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin