Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Kinect 2.0

Kinect bald in Smartphones?:
http://www.playm.de/2014/04/kinect-zukun...ie-149138/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

kurze frage: was solls bringen? Ask
sprachsteuerung gibts in smartphones schon... und bewegungssteuerung? soll ich das gerät auf den tisch stellen und die nummern tanzen die ich anrufen möchte?^^

(07.04.2014, 16:08)Core2TOM schrieb:  soll ich das gerät auf den tisch stellen und die nummern tanzen die ich anrufen möchte?^^

Naja, Microsoft erwartet von dir ja auch dass du die App tanzt die du auf der Konsole starten willst, also weiß ich nicht was in deren Kopf dahingehend vorgeht.

bei ner konsole kann ichs noch eher nachvollziehen wie bei nem smartphone. smartphones haben doch sowieso schon mikros und kameras verbaut

Ich sehe es schon kommen: Dann wird ein Spiel programmiert, dass das Namentanzen von Walddorfschülern per Bewegungssteuerung bewertet D (Ohne jetzt Walddorfschulgänger beleidigen zu wollen) Ugly

Andere Frage: Gibts das nicht schon beim Galaxy S4? Da muss man den Bildschirm doch auch nicht berühren und kann mit den Augen scrollen...

wtf ^^
Noch ne andere Frage: Wer braucht sowas? D

Ich könnte es mir vorstellen als Gesichtserkennung zum einloggen. Mehr aber auch nicht.

Den Augenscroller würde ich mal gern bei jemandem in der Realität sehn. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Wer weis wie man das irgendwann in Zukunft im Mobile Gaming einsetzt. Vielleicht wird dann damit die Umgebung gescannt und entsprechend in ein Spiel eingebunden, ähnlich wie man das für Google Glass schon mal thematisiert hat.

Oder für irgendwelche Apps, um dann Infrarotaufnahmen zu machen.
Kann sich noch wer an den Nacktscanner aus der TV-Werbung erinnern? Tja, is dann wohl bald kein Scherzprogramm mehr. Ich freu mich drauf..

Zocken und zocken lassen

(07.04.2014, 20:51)NilsoSto schrieb:  Ich könnte es mir vorstellen als Gesichtserkennung zum einloggen.

sowas gibts auch schon... kollege hat sowas drauf (keine ahnung obs ne extra app ist oder was auch immer) kinect für smartphones find ich jedenfalls total überflüssig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin