Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect 2.0

hi leute

gibt es irgendwie die möglichkeit die kamera zu deaktivieren? ich würde gerne kinect nur für die sprachsteuerung benutzen und dabei aber die kamera deaktiviert lassen wenn das möglich ist.ich fühle mich da irgendwie unwohl wenn die kamera mich die ganze zeit anglotzt.bisher habe ich nur den punkt gefunden um kinect komplett auszuschalten
Zitieren

Was anderes gibt's(noch) nicht. Momentan entweder komplett abschalten oder damit Leben. Kannst ja die Kamera zukleben, machen momentan viele Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ab Oktober für 149 USD erhältlich?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10675,x...tlich.html
Zitieren

Kommen eigentlich noch irgendwelche kinect exklusiven spiele?
Oder fristet es sein dasein nur noch als Bedienungshife/Sprachsteuerung.

Da fällt mir auf an der Gamescom gab es auch nichts zu sehen, ganz schön ruhig geworden um das Teil.

Da gabs ja für kinect 1 schon mehr spiele.
Zitieren

Ja, die Entwicklung ist eher traurig. Zum Jahresende kommen wohl nur wieder die obligatorischen Tanzspiele...
Zitieren

Das Arme Kinect. Ich streichel meins jeden Tag.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Es gibt ein neues Spiel für Kinect.
http://www.blick.ch/life/wissen/das-cern...60465.html#
Warum wird hier keine Werbung gemacht?
Zitieren

Kann es sein dass du den falschen Link erwischt hast? Ask
Zitieren

Er meint wahrscheinlich das hier:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8272....ark+Dreams

Microsoft hat nicht groß Marketing zu dem Spiel betrieben, wodurch es wohl ein bisschen untergegangen ist und dann plötzlich vor kurzem released wurde. Das Spiel ist aber kein reiner Kinect Titel und kann auch alternativ mit dem Pad gesteuert werden. In Tests hat das Spiel sogar relativ gut abgeschnitten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es hies sogar mit kinect sei es besser, vieleicht bringt ja Marc einen Test dafür.
Und ja ich hatte den den falschen link im zwischenspeicher Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin