Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect 2.0

Kinect wird auch weiterhin unterstützt

http://www.xboxaktuell.de/news,id10287,x...uetzt.html
Zitieren

Microsoft dachte darüber nach, Kinect direkt in die Konsole einzubauen:
http://www.playm.de/2014/05/xbox-one-mic...en-157468/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dann wäre sie vom aussehen aber eher ein Schuhschrank geworden als ein brotkasten. *Hüstel* duck und weg

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja vieleicht lags daran das die one jetzt doppelt so breit ist wie die Ps4.
Aber kann auch am Tv Zusatz liegen keine ahnung.

Obwohl wenn ich nochmal überlege, ist das netzteil bei der ps auch im gehäuse verbaut, wahrscheinlich sollte eine wuchtige konsole eher den Eindruck von mehr Power suggerieren.
Zitieren

Die grösse vom gehäuse soll wohl der kühlung dienen. So ne aktion wie den rrod von der 360 wollte man diesmal unbedingt vermeiden
Zitieren

Das macht sich auch bemerkbar. Meine Konsole ist auch nach einigen Stunden Betrieb nur lauwarm und sehr leise.

Die 360 Slim steht daneben und wenn die an ist, hört man trotz installierter Games den Lüfter immer deutlich + sie wird sehr warm. Selbst mein Fernseherschrank nimmt dabei die Wärme auf.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(22.05.2014, 14:11)Core2TOM schrieb:  Die grösse vom gehäuse soll wohl der kühlung dienen. So ne aktion wie den rrod von der 360 wollte man diesmal unbedingt vermeiden

Ja dann haben sie aber noch massig Reserven gelassen, wahrscheinlich wie du sagst aus schlechter Erfahrung.
Zitieren

http://www.eurogamer.de/articles/2014-06...ts-fuehren

"Spencer: Kinect-lose Xbox wird zu mehr verkauften Kinects führen. "

Ja....weil jetzt wieder Forscher das Gerät für ganz andere Dinge benutzen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mehr in Bezug auf was? Auf vorher, wo es Kinect nicht einzeln gab? Ugly
Zitieren

Hab den satz auch nich ganz kapiert

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin