Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect 2.0

Kinect einzeln wird z.B bei Gameware für 158,99 angeboten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

kanns sein dass die kinect mal "geupdated" haben?? ich bekomm das scheissding ums verrecken nicht mehr eingerichtet (bei release gings noch) wollte mir jetzt eventuell D4 holen und auch mal mit kinect zocken. also zur sicherheit nochmal ordentlich einstellen, dass auch alles passt... und es geht gar nix mehr!

der sensor steht knapp 2 meter von der couch weg, erkennt aber angeblich keinen boden, der winkel wär falsch oder abgeblich steht irgendwas im weg. warum geht das plötzlich nicht mehr?! hat irgendwer die selben probleme? bin echt kurz davor das scheissding mim vorschlaghammer zu zerdeppern
Zitieren

Zitat:Phil Spencer äußert sich über die Zukunft von Kinect auf Xbox One

Den Kundenwünschen zum Trotz war der Kinect-Sensor zum Verkaufsstart der Xbox One Pflicht und sorgte für einen satten Mehrpreis von 100 Euro gegenüber der Konkurrenz aus dem Hause Sony. Ursprünglich war es sogar unmöglich, die Konsole ohne den audiovisuellen Sensor zu betreiben. Mittlerweile ist klar: für Kinect interessiert sich eigentlich niemand, was auch kein Wunder ist, denn die Spiele, die bislang dafür erschienen sind, liegen qualitativ und quantitativ weit hinter denen, die damals für die Xbox 360 verfügbar waren.

Dennoch wird Kinect auch zukünftig eine Rolle spielen so Phil Spencer in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von gamespot. Allerdings scheint sich der Fokus zu verschieben, denn Spencer nennt als Beispiel die neue Green Screen-Funktion von Upload Studio.

Doch auch an die Spiele-Front soll es in Kürze einige Neuerungen geben, darüber hinaus arbeiten die internen Studios von Microsoft an neuen Möglichkeiten für Kinect. "Es gibt Genres, bei denen Kinect richtig gut funktioniert, aber wenn du Halo oder Call of Duty spielst, dann gibt es keinen Grund, der nach Kinect verlangt", so Spencer abschließend.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-46838-...x-One.html
Zitieren

Kinect hat laut MS noch eine Zukunft - wohl aber eher abseits von Spielen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11874,k...kunft.html
Zitieren

Wie gross doch noch das Interesse an dem teil ist hat man ja an dieser e3 gesehen.
Ein ausgelutschter Kaugummi der unter einem Tisch klebt hat ne grösser Fan Base XD.
Zitieren

Laut Major Nelson kommt für Kinect bald "cool stuff"...

http://www.dualshockers.com/2016/04/23/x...-and-more/

Na, ich mag das kaum glauben.
Zitieren

Spätestens zur E3 solls wohl wieder was geben, dass weiterhin einige interessante Spiele in Entwicklung seien meinte Spencer ja schon vor ein paar Monaten. Für mich wärs schon ein Highlight wenn man mal einige der 360 Titel für die One verfügbar machen würde...
Zitieren

Welche Spiele sollen die denn für die One abwärtskompatibel machen?
Da gibt es doch keinen Titel, der sich einigermaßen gut verkauft hat, als das sich der Aufwand lohnen würde.
Zitieren

Es gibt meiner Meinung nur einen Titel der es verdient hat.

Zitieren

(26.04.2016, 10:29)Marc schrieb:  Welche Spiele sollen die denn für die One abwärtskompatibel machen?
Da gibt es doch keinen Titel, der sich einigermaßen gut verkauft hat, als das sich der Aufwand lohnen würde.

Geht mir auch eher darum dass man sich als Käufer von Kinect 2.0 nicht komplett alleingelassen fühlt und angesichts der quasi nicht vorhandenen One Titeln wenigstens ein paar Games zur Auswahl hat. Aber stimmt vermutlich schon dass der Aufwand ein größerer wäre und sich das nicht rechnet. Andererseits kann MS mit 1-2 guten Kinect Spielen die Hardware auch nicht mehr retten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin