Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Outlast Reihe
#1


Zitieren
#2

gute horror stimmung!

Quelle: http://www.youtube.com/redbarrelsgames
Zitieren
#3

Das sieht gut aus. Gibt's schon Neuigkeiten zum Release?
Zitieren
#4

Durch die Musik und das panische Atmen kommt wirklich Horror-Stimmung auf D8

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

Sieht interessant aus, jedoch frage ich mich ob man sich frei bewegen kann wie zb bei resi herrenhaus, oder aber nur in den Szenen wenn er die cam anmacht..
Wenn es das zweite ist wäre es nach paar Stunden bestimmt lame...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren
#6

E3 gameplay
Es kommt auch für die PS4
http://www.gametrailers.com/videos/0q6fw...eplay-demo
Oh man efektiv ein spiel für das ich keine nerven habe. Wer auf Horror steht sollte sich das reinziehen.


Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#7

ich finds cool Top scheint endlich mal wieder ein richtiges horrorspiel zu sein, bei dem man sich fast in die hosen machen könnte^^
Zitieren
#8

Hat sichs schon jemand geholt? Bin grad am überlegen, ob ichs mir für 18,99 holn soll.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

vielleicht hilft dir ein test bei der kaufentscheidung (?)

Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren
#10

Boah, na was ist denn das fürn krasses Spiel. Das würd ich ja eigentlich am liebsten auf der PS spielen... Da kommen so ne gruseligen Spiele am besten rüber find ich.
Aufm PC spiel ich lieber Strategiespiele... Hab bei bei Sat1spiele.de immer gute Strategiespiele gefunden. Jetzt hat mich aber doch mal die Neugier gepackt und es gibt da sogar das ein oder andere Gruselspiel. Mal schauen, wann ich mich da ranwage Smile

There are no stupid questions. Just stupid people.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin