Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Outlast Reihe
#21

XBoxOne-Version nicht ausgeschlossen.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Outlast-PC-...n-1106548/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#22

Und wie man Microsoft kennt wird diese Version was kosten D
Zitieren
#23

Die anderen Versionen kosten auch Geld.
Und ja wir wissen das es im Februar kostenlos für PS 4 kommt.Rolleyes

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Läuft bei dir.
Zitieren
#25

Zitat:Red Barrells wird in Kürze den DLC "Whistleblower" veröffentlichen. [...] Prequel zum Horror-Titel Outlast [...] Im Mittelpunkt der Story steht der anonyme Tippgeber, der den Protagonisten aus Outlast auf das Mount Massive Asylum aufmerksam gemacht hat. Ihr werdet im Prequel hautnah erleben, welche Experimente und Missbräuche im angeblichen Namen der Wissenschaft an den Insassen durchgeführt wurden. Ebenso werdet ihr neue Schauplätze entdecken und neue Charaktere warten ebenfalls auf euch.

Red Barrels Games: "Working hard on it. Recording dialogues in a week."

Quellen:
http://www.giga.de/spiele/outlast/news/o...lower-dlc/
https://twitter.com/TheRedBarrels/status...8618689536

und xbox one version bestätigt

Zitat:- Outlast to Xbox One... WHEN????
Red Barrels Games: We're small studio (11 people), so we have to do things one at a time... but it will happen.

Quelle: https://twitter.com/TheRedBarrels/status...2742530049
Zitieren
#26

Sehr lesenswerter Artikel über die Entstehung von Outlast und die Schwierigkeiten, denen sich Red Barrels stellen musste.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02...on-outlast

Freut mich, wenn solche Studios Erfolg haben. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#27

der whistleblower dlc kommt im april für ps4 & pc

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2014/02/outl...-this.html
Zitieren
#28

Trailer zum »Whistleblower«-DLC:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#29

hab mir heut nacht den whistleblower dlc auf youtube angeschaut. was dieses winzige studio drauf hat ist echt der wahnsinn! die erzeugen so eine gewaltige spannung mit so wenig mitteln, echt krass. von nem einfachen dlc kann man bei whistleblower schon gar nicht mehr sprechen, da steckt deutlich mehr drin als ich dachte... das einzigste was bisschen nervt, ist dass man bisschen zu oft durch die gegend gehetzt wird. so kams mir jedenfalls beim zuschauen vor. wenn ich die chance kriege, werd ichs mir auf jeden fall noch kaufen
Zitieren
#30

Ja, kann ich nur bestätigen. Ich hatte mir das Lets Play von Gametube dazu angeguckt, weil ich bei denen schon das Hauptspiel Lets Play geguckt hatte. Und ich finde das vor allem sehr beeindruckend, wie die immer wieder so unerwartete Erschrecker einbauen ohne dass die Mittel, die die dafür benutzen, „billig“ wirken. Selbst die eine ganz brutale Szene (ich will nicht spoilern, deswegen beschreibe ich es so ungenau, aber die meisten werden schon wissen, was ich meine, wenn sie es gespielt haben) wirkt nicht zu krass, sondern verhilft einfach nur noch der Atmosphäre und drängt einen förmlich dazu, dass man da raus muss. Diese mysteriöse Story um die Anstalt wird noch besser erzählt, als im Hauptspiel und eigentlich ist alles perfekt. Man merkt so richtig diesen Drang, entkommen zu wollen und müssen. Die Atmosphäre ist einfach nur super, und das das ganze Spiel lang Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin