Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Outlast Reihe
#11

@ NilsoSto: und hast dus dir geholt? ich schaus auf youtube an und finds echt gelungen Zwinker
Zitieren
#12

Jo. Habs mir geholt und ist echt der hammer. Licht aus, rolladen runter und surround kopfhörer an. Hab schon lange nicht mehr so ein ungutes gefühl und so herzklopfen beim zocken gehabt. Ich kanns nur empfehlen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#13

Simon und Budi von Gameone ham das Spiel mit Oculus Rift angezockt. Meine Fresse, sieht ganz schön heftig aus. Wäre mir glaub zuviel Aufregung, aber geil gemacht ists auf jeden Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=dv_OzS56WfQ

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Ey, ich sehs jetzt auch andauernd bei Youtube als Werbung.... Die komischen Viecher nerven mich inzwischen schon n bisschen...

There are no stupid questions. Just stupid people.
Zitieren
#15

Hab jetzt ein komplettes Lets Play dazu bei YouTube angeguckt (Gametube)
Das ist echt ein Hammer Game mit ner echt guten Story!
Hat das vielleicht jemand anderes schon durchgezockt oder auch durchgeguckt? Hätte vielleicht ein paar Fragen zum Ende...
Zitieren
#16

ich schau es mir auch an (Gronkh) und bin noch mittendrin. nix verraten^^
Zitieren
#17

Hmm. Ich weiß nicht wo ich gerade genau bin, aber des hat mich nach den ersten paar Stunden eher mehr gelangeweilt als unterhalten. Der einstieg war super geil, gab passagen da wollt ich garnicht weiter gehen. ^^

Aber das Spielprinzip wiederholt sich ständig. Öffne Ventile, während so ein großes Viech die ganze Zeit durch die gegend patrouliert. Such den Schlüssel und pass auf das der Doktor (Der das gleiche tut wie der Riese aka Viech) dich nicht zerschnibelt. Suche die drei Sicherungen während du von nem Patienten gejagt wirst.

Also ich werds wenn mich mal wieder zieht durchzocken, aber nen zweiten try... Naja denke eher nicht.

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Bei Amnesia ist es dasselbe.
Zitieren
#19

Das hab ich voher mal bei nem kumpel angespielt, und fands schon so schlecht. Outlast hab ich dagegen geschenkt gekriegt. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#20

erster dlc in arbeit mit neuem protagonist und neuer story. erste details gibts morgen

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...story.aspx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin