Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Outlast Reihe
#31

besonders beeindruckend finde ich dass so wenig leute (ein team aus knapp 10-15 mann) so ne bomben qualität abliefern. sowas bekommen andere grosse studios mit 500 mann nicht auf die reihe... wie beim hauptspiel merkt man einfach, dass die richtig bock drauf hatten! Smile
Zitieren
#32

USK-Prüfung deutet Xbox-One-Version an

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...56874.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

die xbo fassung soll ja auch kommen. frag mich eh, wo die bleibt. ich kenn zwar das hauptspiel und den dlc schon, würds mir aber trotzdem kaufen
Zitieren
#34

Ich hatte eigtl. gehofft, dass es im Rahmen der E3 angekündigt wird. Ich würde es mir wahrscheinlich auch nochmal holen. D

Btw, war Slender nicht auch für das 1. Quartal 2014 für 360/PS3 angekündigt?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#35

das neue slender wurde an der e3 für die neuen konsolen angekündigt. aber seit ich outlast kenne, ist mir slender sowas von wurscht D das konzept wurde mit outlast völlig überholt
Zitieren
#36

Gegen Outlast kann Slender wirklich nicht bestehen. Aber hin und wieder eine Runde, wenn jemand zu Besuch ist, macht trotzdem Spaß. Zumal es sehr kurzweilig ist. Smile

Da ich mir für den PC den Whistleblower-DLC noch nicht geholt habe, wäre es perfekt, wenn die One-Version von Outlast inklusive DLC erscheint.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#37

der whistleblower dlc ist richtig super, der lohnt sich echt auf jeden fall Top ist wie die zweite hälfte vom spiel
Zitieren
#38

Ich glaub Outlast werd ich mir wohl als eines der ersten Spiele für Oculus Rift holen. Dort kommts dann bestimmt richtig krass.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

Outlast kann offiziell ab 24.6. auf XBox One runtergeladen werden für 19,99€. Der Whistleblower DLC kostet 8,99€. Angeblich kann man das Spiel aber jetzt schon runterladen.(?)

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

Jo geht jetzt schon.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin