Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
(07.11.2016, 12:36)boogiboss schrieb: Oder einer meinte „Es ist seltsam dass Wasser bei 0C° gefriert und bei 100 C° anfängt zu kochen, beides gerade Zahlen“ WTF Lol

Ist in der Tat sehr suspekt!

Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die reptoiden Unterdrücker eh nicht einig zu sein scheinen. Oder warum braucht es in den Underdrückenden Staaten von Amerika 212°, bis Wasser kocht????!!1!!1!????
Zitieren
Was haltet ihr eigentlich von den Hillary mails?
Da geht es darum wie sie Gelder von mächtigen Lobbyisten bekommt und anderen Staaten. Sie soll auch aktiv daran beteiligt sein bei der Finnanziereung und auf bau von ISIS und co in Syrien.
Das wäre für mich jedenfalls keine Überraschung da zumindest eine indirekte Beteiligung der Amerikaner sicher ist.

Was aber jetzt wirklich für die Aluhütte träger ist, wäre der Kontakt zu Menschen die einen angeblichen Pädophilen Ring angehörenWow .
Hab mir da ein paar mails durchgelesen und muss das es keine klaren Beweise dafür gibt für so einen Pedophilen Ring gibt. Aber wenn man sich die Nachrichten durchliest kommt man schon auf starke Indizien mit sehr verstörenden Details dafür.

Das Hillary zu damals und auch noch heute Kontakt zu Menschen die in solchen Gefilden unterwegs sind ist leider Fakt!
Stichword: Jeff Epstein,"Lolita Express", Ghislaine Maxwell

Damit kann man mal anfangen das Internet ist gerade voll davon Assange der diese E-mails auf Wikileaks veröffentlicht hat hat ja auch gesagt das Hillary nach der Veröffentlichung ins Gefängnis muss(wahrscheinlich wegen der ISIS Connection).
Wem die 9/11 Verschwörung schon ein alter Hut ist sollte sich daran mal setzen.
Zitieren
Assange? Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Spätestens mit diesem gezielten Eingriff in den Wahlkampf pro Trump, brauch er sich wegen der Clinton-Mails nicht mehr als moralische Instanz aufzuspielen.
Kevin Spacey war übrigens auch an Bord des "Lolita Express"...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
(Kevin Spacey) Ja nicht nur er.

Wie gesagt für Verschwörungstheoretiker sind die ganzen Mails das interessanteste seit 9/11.
Und Assange war schon immer ein sehr schleimiger und auf Fame bedachter Typ. Aber bis jetzt werden die e-mails als authentisch betrachtet und nicht als Fälschungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoPro und andere Action-Cams Marc 4 1.219 19.06.2019, 11:39
Letzter Beitrag: boogiboss
  Atkins Logi und andere Spataner 032 8 2.878 02.11.2006, 18:31
Letzter Beitrag: Spataner 032

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste