Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

Wenn man die Reaktion Bushs damals nochmal sieht, bleibt der schon gefährlich ruhig. aber bei ihm muss man sich ja immer fragen, lags an seiner blödheit oder daran, dass es ihn nicht verwundert hat.

Lohnt aber kaum darüber zu philosophieren, da es mittlerweile bereits lang her ist und wir wahrscheinlich nie die Wahrheit erfahren werden.

Verschwörungstheorien sind wie Religionen. Die verstecken sich dort, wo es keine Erklärung für gibt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(23.09.2014, 13:55)bobsenhimself schrieb:  Wenn man die Reaktion Bushs damals nochmal sieht, bleibt der schon gefährlich ruhig. aber bei ihm muss man sich ja immer fragen, lags an seiner blödheit oder daran, dass es ihn nicht verwundert hat.

Lohnt aber kaum darüber zu philosophieren, da es mittlerweile bereits lang her ist und wir wahrscheinlich nie die Wahrheit erfahren werden.

Verschwörungstheorien sind wie Religionen. Die verstecken sich dort, wo es keine Erklärung für gibt.

Nicht ganz.
Es GIBT Erklärungen. Nur sind die offiziellen zumindest fragwürdig.
Es gibt einfach zu viele Zufälle und Ungereimtheiten. Deshalb ja die ganzen Theorien.
Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren, das stimmt. Es sei denn irgend jemand spielt mal Whistleblower a la Snowden. Aber das wäre ein ganz Anderes Ausmass - sowas kann Bürgerkriege auslösen.

Aber spielt ja eh keine Rolle da wir in achzig Jahren eh alle sterben weils plötzlich durchschnittlich 40° hat. Laut seriösen Klimamodellen. Bwaha.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Mit:" Da wo es keine Erklärungen gibt" meinte ich ja sozusagen, es gibt welche glaubt aber keiner hundert pro (keine plausiblen).

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mir persönlich ist es eigentlich egal wer der wahre Täter ist. Menschen haben Menschen getötet. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Verschwörungstheoretiker sind für mich nicht das größte übel. Denn das sind für mich so Ernährungsgurus, Vegetarier und Veganer^^ Meine persönlichen Hassobjekte......FLEEEEEISCH

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Es gibt menschen die decken durch ein popliges Videospiel die gesamte Weltverschwörung auf LolSpinner

Zitieren


Unbedingt unten die Kommentare durchlesen...Lol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Lügenpresse!
Armes Deutschland!
Merkel ist schuld!
Zitieren

Nicht zu vergessen...
Zionistische Weltverschwörung!
Amerikanische Unterdrücker/Besatzer!
Putin, der einzig wahre Freund aller Deutschen!
etc.pp.!!!!
Rofl

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Eine Theorie die mich letztens zum Lachen gebracht hat war, dass die Windräder Strom verbrauchen anstelle zu generieren, sie sorgen nämlich dafür dass die Erde in Rotation bleibt weil zu viel Wald gerodet wurde und der Wind durch den wiederstand der Bäume die Erde nicht mehr genügend zum Rotieren bringt.
“Erdrotationsbelschleuniger“ nennt man so wasRofl

Oder einer meinte „Es ist seltsam dass Wasser bei 0C° gefriert und bei 100 C° anfängt zu kochen, beides gerade Zahlen“ WTF Lol

Aber es gibt noch ein Haufen witziger Theorien lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin