Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

Ich komm in letzter Zeit immer wieder in Kontakt mit Leuten (zu meinem Leidwesen auch in meiner eigenen Freundesliste) die fest davon überzeugt sind dass die Vereinigten Staaten den Ebola-Virus erfunden haben. Stoned

Ursprung dieser Mär ist ein Patent aus dem Jahr 2009 in dem sich die U.S. Regierung scheinbar eine Variation des Ebola-Erregers sichern hat lassen: http://www.google.com/patents/US20120251502

Mal ganz davon abgesehen dass dieses Patent eigentlich auf die Entdeckungs- und Behandlungsmethoden (Impfungen, etc.) abzielt und selbst wenn man außen vor lässt dass es bei Viren mehr als nur eine Spezies gibt (wie bei den meisten Tieren auch)... es fasziniert und entsetzt mich zugleich dass diese Leute einen simplen Sachverhalt wie die das lineare Fortschreiten der Zeit nicht verstehen: Ebola wurde nachweislich im Jahr 1976 erstmals am gleichnamigen Fluss entdeckt und kann daher nicht erst im Jahr 2009 erfunden worden sein. Ich selbst kann mich noch erinnern Anno 1995 den (Kult)Film Outbreak gesehen zu haben...
Zitieren

Naja, das zeichnet Verschwörungstheorien ja aus, dass man sie sich zurechtbiegen kann wie einem beliebt. Wahrscheinlich hatten die USA Ebola schon 1976 erfunden, dann erst einmal getestet und danach dauerte es ein paar Jahr, bis der Patentantrag angenommen wurde. Nuts
Zitieren

HAHAHA, sehr wahrscheinlich Marc! D D D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Gibt doch auch so eine Story, dass weiße Amerikaner den HI-Virus entwickelt und in Afrika die schwarze Bevölkerung infiziert haben, um Lebensraum für die Herrenrasse zu schaffen x.x

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jetzt lügst du aber Jens... D Haha, das is doch herrlich. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Der 11 September wurde von den Juden organisiertLol

Zitieren

Oh man, so viel Dummheit auf einem Haufen Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(21.08.2014, 11:50)Jens schrieb:  Gibt doch auch so eine Story, dass weiße Amerikaner den HI-Virus entwickelt und in Afrika die schwarze Bevölkerung infiziert haben, um Lebensraum für die Herrenrasse zu schaffen x.x

Jap denn es ist schon etwas komisch das alle schlimmen Krankheiten aus Afrika stammen bzw dort ausbrechen..angeblich ist der plan dahinter Menschen auszurotten um die Weltbevölkerung zu reduzieren die weiter steigt und steigt.

Ich hatte mich mit diesen ganzen verschwörungs Zeug vor 2 Jahren mal extrem beschäftigt. Irgendwann stieg mir das alles aber zu Kopf und ich hatte manches wirklich geglaubt. Hab dann die Finger davon gelassen.

Es gibt ja auch so verdammt viele,

Illuminaten,dieser Planet nibiriu auf dem irgendwelche Aliens leben, dann diese Reptilien Menschen mit den komischen Augen,UFOs und was weiß ich. Manches ist wirklich Quatsch aber manches..Hmm.. Smile
Zitieren

Der Planet nibiriu sollte ja am Ende vom Maya Kalender die Erde treffen bzw knapp verfehlen.
Das würde dann das Magnetfeld (diverse wetterphenomene, Erdbeben etc.) so außer Kontrolle bringen das es zum Exodus kommen sollte.
Naja das sollte 2012 sein jetzt haben wir 2014D

Kleine Info am Rande. Am 21.12.12, am Ende des Maya Kalenders war ich wegen einen fehlgeschlagenen Referat so besoffen das ich schön alles vollgereiert hat. Also für mich ist im kleinen sozusagen die Welt zusamengefallenLol
Zitieren

Schlag mich wenn ich falsch liege, aber war das mit dem Mayakalender nicht eher sowas wie ein... ehh Wechsel? Quasi so als ob ein neues Zeitalter beginnen würde? Habs zumindest so im Kopf.
Dass das Humbug war, war sowieso klar. Bei Y2K haben auch alle voll Panik geschoben für nix.

Das Einzige was ich bis heute für fragwürdig halte ist 9/11 und der Klimaerwärmungsbullshit. Das sind die einzigen zwei Dinge, von denen ich die offiziellen Ansichten anzweifle respektive für Bullshit halte...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin