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Und schon ist der Multiplayer gleich wieder ein Stück uninteressanter geworden...
Und die Kampagne leider auch.
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(14.08.2012, 22:38)Paul schrieb: Und schon ist der Multiplayer gleich wieder ein Stück uninteressanter geworden...
Und die Kampagne leider auch.
Ja leider
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Wartet doch mal ab.
Dual-Wielding war sowieso total overpowered, im MP mein ich.
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Also bei Halo 2 war das im Multiplayer noch echt lustig, vorallem mit der MP kombiniert mit dem Plasma-Gewehr. Durch die MP als Startwaffe und das Fehlen der AR war das Feature da auch noch sinnvoll. Bei Halo 3 hingegen is es durch die AR praktisch überflüssig geworden.
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Ich find es gibt voll viele neue coole Waffen: Bei mir wären da u.a. die Incineration cannon, die saw, promethean sniper, und die railgun.
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Von den neuen gefallen mir die Scattershot, Lightrifle und Railgun.
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Hab da noch was gefunden...
Meine Meinung dazu: lächerlich! Wenn die DMR wirklich besser sein sollte als die BR..
Aber mal abwarten denn die Unterschiede sind gering und bei der DMR kommt noch der BLOOM dazu.
edit: Das mit dem 5 Shot weiss ich nicht ob das wirklich so ist...wenn jemand mehr weiss bitte korrigieren!
DMR vs. BR
Magazin: 14 Schuss vs. 12 Salven
5-Shot: 1,5 Sekunden vs. 1,8 Sekunden
Distanz: kurz bis lang vs. kurz bis mittel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012, 23:33 von
Saymen_Fanatic.)
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Mir wär neu dass es in Halo4 Bloom geben sollte. Zumindest als Gameplayelement statt als visuelles Feature.
Und natürlich ist die DMR die bessere Waffe.
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(30.10.2012, 23:38)Paul schrieb: Mir wär neu dass es in Halo4 Bloom geben sollte. Zumindest als Gameplayelement statt als visuelles Feature.
Und natürlich ist die DMR die bessere Waffe.
Die DMR hat Bloom. Aber viel geringer als in Reach. Ich meine sogar die UNSC Sniper hat auch Bloom.
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