Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Waffen
#41

In meinem Beitrag stand: Was war denn jetzt schon wieder? Und zu dem Zeitpunkt hatte auch niemand wieder etwas negatives gesagt. Zwinker Dass davor viel gehasst wurde, weiß ich auch. Aber zu dem Zeitpunkt war gar nichts. Aber das gehört hier echt nicht in den Thread. Du hast es wohl echt nötig, hier alle zu beleidigen.
P.S.: Ich weiß, dass du das hier gelesen hast, weil du gucken wirst, was du erreicht hast. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes weiteres Leben.
Edit: Hab ich´s doch gewusst, dass du das liest. Hier steht: Benutzer, die dieses Thema gerade anschauen: (...) Spartan-II.
Zitieren
#42

(07.05.2012, 16:34)Spartan-II schrieb:  @Paul:
Urteile wie du willst, meine Ansicht deiner Person gegenüber ist ziemlich offensichtlich.
Ehrlich ich hatte fast ein Lachflash bei dem Satz ,,Hat irgendjemand was negatives gesagt; ich weiss gar nicht, auf was sich dein Beitrag bezieht.,,(Von MasterChief56)
Ich könnte mir eine locker 30 Stichpunktliste machen was hier jetzt schon an Halo 4 gehasst wird, aber da ich weiß das ich es nicht mit rational denkenden Menschen zutun habe sondern nur mit ein paar Trollen die nur damit beschäftigt sind Leuten das Spiel total unschmackhaft zu machen.

Da bin ich einfach zu niveauvoll um anderen Leuten den Spaß zu vermiesen und ein ,,gesundes,, Maß an Skepsis habe tue ich sowas nicht.

Damit das klar ist Mod ich gehe von hier weg, du kannst mich also bannen wie du willst mein Account kannst du auch gerne löschen.
Ich kam hierher um über Halo zu diskutieren und mich gemeinsam zu freuen, aber das was hier abgeht ist weeeiiiit entfernt davon.

Ich lasse mich hier nicht bashen und/oder Unterdrücken!

Abschlusssatz:
Kauft euch weitere Hosen, damit ihr Platz habt für eure dicken Muschies!

Spartan-II out............ihr kleinen Bitches!

Göttlich. D Der einzige, der hier nicht rational denkt, der niveaulos ist und der hier basht, bist du! Zu Deinem letzten Satz muss man ja wohl gar nix mehr sagen...

On Topic: Das Assault Carbine hört sich schwer nach einer Variation der Covenant Carbine an. Vielleicht sind die beiden die jeweiligen Pendante zu BR und DMR, also eine mit Hitscan und die andere mit Bloom?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#43

Das wär eine gute Möglichkeit. Bringt jetzt aber auch nicht viel, darum zu spekulieren, wenn es noch 0 Infos zur Assault Carbine gibt. Zwinker
Zitieren
#44

(07.05.2012, 16:34)Spartan-II schrieb:  du kannst mich also bannen

Habe ich auch vor.

Verwarnung wegen multipler Beleidigung von Mitgliedern.
Zitieren
#45

So, nur mal so für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wird insgesamt 10 neue Waffen und 2 neue Fahrzeuge geben. Eins von den 2 neuen Fahrzeugen könnte ja der Mech sein; es wurde ja gesagt, dass man den eventuell steuern kann. Zu den 10 neuen Waffen:
  • 1. UNSC Granatenpistole, die u.a. im Announcementtrailer zu besabbern war (Granate wird geworfen und klebt sich fest und explodiert nach nem gewissen Zeitabstand)
  • 2. Forerunnershotgun, erstmals im E3 2012 Trailer zu sehen (Shotgun, gibts nicht viel besonderes zu sagen)
  • 3. Forerunner Light Rifle (Vergleichbar mit einem Zwichending der UNSC Sniper Rifle und der UNSC Designated Marksman Rifle (DMR))
Der Rest sollte noch unbekannt sein.
Zitieren
#46

(01.07.2012, 20:41)MasterChief56 schrieb:  So, nur mal so für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Es wird insgesamt 10 neue Waffen und 2 neue Fahrzeuge geben. Eins von den 2 neuen Fahrzeugen könnte ja der Mech sein; es wurde ja gesagt, dass man den eventuell steuern kann. Zu den 10 neuen Waffen:
  • 1. UNSC Granatenpistole, die u.a. im Announcementtrailer zu besabbern war (Granate wird geworfen und klebt sich fest und explodiert nach nem gewissen Zeitabstand)
  • 2. Forerunnershotgun, erstmals im E3 2012 Trailer zu sehen (Shotgun, gibts nicht viel besonderes zu sagen)
  • 3. Forerunner Light Rifle (Vergleichbar mit einem Zwichending der UNSC Sniper Rifle und der UNSC Designated Marksman Rifle (DMR))
Der Rest sollte noch unbekannt sein.

4. Covenant (Assault Rifle?): Das Allianz- Gegenstück zum MA5, gabs in einem der Gameplay- Videos zu sehen.
5. Railgun, die aber ja noch keiner in Aktion gesehen hat.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#47

(01.07.2012, 20:41)MasterChief56 schrieb:  Eins von den 2 neuen Fahrzeugen könnte ja der Mech sein; es wurde ja gesagt, dass man den eventuell steuern kann.

Wo wurde das gesagt? Seit Anfang an als Warhouse vorgestellt wurde hieß es doch "Der ist nur optisches Inventar und wird im Spiel nicht steuerbar sein."

Von den neuen Waffen sind auch über die Hälfte schon bekannt:
Railgun
Projectile Detonator
Energie-Karabiner
Scattershot
Lightrifle
Unbekannte Promethean Waffe 1
Unbekannte Promethean Waffe 2
Zitieren
#48

Also für mich sehen die Unbekannte Prometheanerwaffe 1 und 2 genauso aus, wie die Lightrifle. Zwinker
Zitieren
#49

Die zweite passt von der Länge nicht (Long Barrel Weapon) und die erste (Short Barrel Weapon) hat zwar Ähnlichkeiten, aber es gibt eindeutige Unterschiede, beispielsweise an der Unterseite des Laufes, etc. Ich hab anfangs auch gedacht das wäre dieselbe, aber man kann die bei genauem Hinsehen tatsächlich auseinander halten.

Allerdings muss ich einräumen dass es sich vielleicht um eine frühere Version handeln könnte, die inzwischen optisch abgeändert wurde.
Zitieren
#50

(01.07.2012, 22:57)Fire schrieb:  5. Railgun, die aber ja noch keiner in Aktion gesehen hat.

Man hat die Railgun doch mal in nem Gameplay-Video kurz im Einsatz gesehen. Weiß jetzt aber nicht mehr in welchem genau, und hab jetzt aber auch keine Lust das zu suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin