Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Waffen
#61

Und schon ist der Multiplayer gleich wieder ein Stück uninteressanter geworden...
Und die Kampagne leider auch.
Zitieren
#62

(14.08.2012, 22:38)Paul schrieb:  Und schon ist der Multiplayer gleich wieder ein Stück uninteressanter geworden...
Und die Kampagne leider auch.

Ja leider

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#63

Wartet doch mal ab. P
Dual-Wielding war sowieso total overpowered, im MP mein ich.
Zitieren
#64

Also bei Halo 2 war das im Multiplayer noch echt lustig, vorallem mit der MP kombiniert mit dem Plasma-Gewehr. Durch die MP als Startwaffe und das Fehlen der AR war das Feature da auch noch sinnvoll. Bei Halo 3 hingegen is es durch die AR praktisch überflüssig geworden.

~d(^_^)b~
Zitieren
#65

Passt das jetzt hier hin oder Zum Musik Thread ?Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=gGy03woeh...ata_player

BLuBB
Zitieren
#66

Ich find es gibt voll viele neue coole Waffen: Bei mir wären da u.a. die Incineration cannon, die saw, promethean sniper, und die railgun.
Zitieren
#67

Von den neuen gefallen mir die Scattershot, Lightrifle und Railgun.
Zitieren
#68

Hab da noch was gefunden...
Meine Meinung dazu: lächerlich! Wenn die DMR wirklich besser sein sollte als die BR..
Aber mal abwarten denn die Unterschiede sind gering und bei der DMR kommt noch der BLOOM dazu.
edit: Das mit dem 5 Shot weiss ich nicht ob das wirklich so ist...wenn jemand mehr weiss bitte korrigieren!

DMR vs. BR

Magazin: 14 Schuss vs. 12 Salven
5-Shot: 1,5 Sekunden vs. 1,8 Sekunden
Distanz: kurz bis lang vs. kurz bis mittel

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#69

Mir wär neu dass es in Halo4 Bloom geben sollte. Zumindest als Gameplayelement statt als visuelles Feature.

Und natürlich ist die DMR die bessere Waffe.
Zitieren
#70

(30.10.2012, 23:38)Paul schrieb:  Mir wär neu dass es in Halo4 Bloom geben sollte. Zumindest als Gameplayelement statt als visuelles Feature.

Und natürlich ist die DMR die bessere Waffe.

Die DMR hat Bloom. Aber viel geringer als in Reach. Ich meine sogar die UNSC Sniper hat auch Bloom.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin