Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Waffen
#51

Nochmal eine kurze Frage...

Was ist das den für ein "Mech"?
Zitieren
#52

Das ist innerhalb des Halo-Universums der Nachfolger des Cyclops, der als Einheit in Halo Wars enthalten war.

http://www.halopedian.com/Cyclops_Mark_II

http://www.halopedian.com/images/8/8d/Cy...ark_II.jpg

http://www.halopedian.com/images/b/b9/H4...aign-5.jpg
Zitieren
#53

Is es der Anzug der auch in Halo Legends vor kam? Wenn ich mich irre, bitte ich um Verzeihung.
Zitieren
#54

Ne, wenn du den Spartan Anzug meinst, den auch ein normaler Marine tragen kann, dann ist das falsch...
Spoiler:
Da es nur ein Prototyp war, gab es auch nur ein Exemplar, und das wurde ja Zerstört....

"Kifflom!"
Zitieren
#55

Aso, ok danke. D
Zitieren
#56

Zu dem UNSC Waffen Video folgen spähter noch ein Video für Covenant und Promethian WaffenSmile

Steht in der aktuellen Halo Bulletin.
Zitieren
#57

Zu den UNSC Waffen finde ich das die SAW als einzige Waffe sich nicht richtig in das Arsenal einfügen kann!
Ich schätze mal sie wird als leichte Powerweapon auf der Map gedropt,
genau wie Scatter Shot und den Sticky Detonator.
Zitieren
#58

wird es wieder Dual-Weapons geben also zwei Waffen gleichzeitig in den Händen halten??

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren
#59

Bei CtF und Grifball kann man Dual-Wielden: Zielobjekt (Flagge/Ball) in der einen Hand und Waffe in der anderen. Somit sollte eigentlich auch das generelle Dualwielden indirekt bestätigt worden sein.
Zitieren
#60

(12.08.2012, 19:12)MasterChief56 schrieb:  Bei CtF und Grifball kann man Dual-Wielden: Zielobjekt (Flagge/Ball) in der einen Hand und Waffe in der anderen. Somit sollte eigentlich auch das generelle Dualwielden indirekt bestätigt worden sein.

Frag mich nicht nach der Quelle, aber es wurde schon gesagt, dass es definitiv kein Dualwilding geben wird. Es passt nicht zu dem balancing.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin