Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Waffen
#31

(06.05.2012, 20:41)Spartan-II schrieb:  Es geht mir einfach nicht in den Kopf warum jede Neuigkeit von Halo 4 sofort abgeschmettert zerhackt und mit absoluter Skepsis betrachtet wird.

Was war denn jetzt schon wieder? Ask
Hat irgendjemand was negatives gesagt; ich weiss gar nicht, auf was sich dein Beitrag bezieht.
(06.05.2012, 20:39)Fuma schrieb:  Ich glaube die Assault Carbine ist eine andere neue Waffe.
Naja, "Sturmkarbiner" hört sich doch nach einer Railgun an, oder. Ask Ist aber auch egal. Zwinker
Zitieren
#32

Tippe eher das "Assault Carbine" ist die neue Covenant Waffe die angekündigt wurde. Die Railgun sieht beim Master Chief noch groß aus und die Spartan II sind nicht gerade Zwerge. Denke deswegen fällt das Ding bei den normalen Truppen nicht mehr, unter den Begriff "Karabiner bzw, engl. Carbine".

Ok die Railgun könnte eine Waffe speziell für die Spartan (II - IV) entwickelt worden sein. In den ersten Videos wurde ja behauptet die Spartan IV wären (fast) genauso stark wie die Spartan II (erwähnt wurde zwar nur der Master Chief als Vergleich), was die Serienfertigung einer speziellen Spartaner Waffe wieder sinnvoll erscheinen lassen würde.
Zitieren
#33

Also mich erinnert Assault Carbine vom Namen her an den Allianz Karabiner aus Halo 2.
Zitieren
#34

(06.05.2012, 20:41)Spartan-II schrieb:  Es geht mir einfach nicht in den Kopf warum jede Neuigkeit von Halo 4 sofort abgeschmettert zerhackt und mit absoluter Skepsis betrachtet wird.

Whoa, whoa, whoa, hold it right there.
Wieso jede Neuigkeit?
"BR kommt zurück, hat kein Bloom und ist Hitscan" -> Yay!
"Pistole kommt zurück und ist wieder stärker" -> Yay!
"DMR bleibt erhalten und hat weiterhin Bloom" -> Boo!
Und da gibt es noch andere Beispiele die aber mit Waffen nicht viel zu tun haben (Stichwort "On-Topic").
Hier wird jede Nachricht neutral und differenziert betrachtet und erst im Anschluss geurteilt.
Mal ganz davon abgesehen, bei einem Videospielrelease ist Skepsis immer angebracht, speziell wenn ein Franchise an einen neuen Entwickler weitergegeben wird. Es gibt wesentlich mehr Beispiele wenn das verhunzt wurde als solche dass es geklappt hätte.

Ich hab's langsam satt hier unterschwellig als Klischee-Flamer abgestempelt zu werden nur weil ich nicht bei jeder Info über das Spiel sofort zu sabbern anfange.
Das ist jetzt meine persönliche Ansicht, nicht aus meinem Posten als Mod heraus...
Zitieren
#35

(06.05.2012, 21:17)MasterGamer888 schrieb:  Also mich erinnert Assault Carbine vom Namen her an den Allianz Karabiner aus Halo 2.

Entschuldigung, Hab in meiner Aufzählung die Covenant Carbine vergessen, hab es noch eben korrigiert. Beide Karabiner sind unterschiedliche Waffen.
Zitieren
#36

Mal so ne Frage fur dumme was ist hitscan und Bloom ?

BLuBB
Zitieren
#37

Bloom ist das auseinander springen des Fadenkreuzes beim schießen, z.B.: DMR in Halo Reach.
Hitscan muss dir ein anderer erklären.
Zitieren
#38

Hitscan bedeutet das der Schuss direkt trifft und die virtuelle Kugel keinen Weg zurücklegen muss. Das Scharfschützengewehr in Halo hat hitscan, der Raketenwerfer nicht.

Bei Spielen wie Battlefield 3 oder auch Bad company kann man das am besten am Snipen sehen, wenn man schießt und erst nach Sekunden der gegner am anderen Ende der Map umfällt, bei Hitscan würde dieser sofort sterben.
Zitieren
#39

Ja, bei Bloom ist noch logischerweise hinzuzufügen, dass beim Fadenkreuzauseinandergehen die Schüsse ungenauer werden und es mehr oder weniger luck ist, ob man trifft oder nicht, anstatt von Skill. Zwinker
Zitieren
#40

@Paul:
Urteile wie du willst, meine Ansicht deiner Person gegenüber ist ziemlich offensichtlich.
Ehrlich ich hatte fast ein Lachflash bei dem Satz ,,Hat irgendjemand was negatives gesagt; ich weiss gar nicht, auf was sich dein Beitrag bezieht.,,(Von MasterChief56)
Ich könnte mir eine locker 30 Stichpunktliste machen was hier jetzt schon an Halo 4 gehasst wird, aber da ich weiß das ich es nicht mit rational denkenden Menschen zutun habe sondern nur mit ein paar Trollen die nur damit beschäftigt sind Leuten das Spiel total unschmackhaft zu machen.

Da bin ich einfach zu niveauvoll um anderen Leuten den Spaß zu vermiesen und ein ,,gesundes,, Maß an Skepsis habe tue ich sowas nicht.

Damit das klar ist Mod ich gehe von hier weg, du kannst mich also bannen wie du willst mein Account kannst du auch gerne löschen.
Ich kam hierher um über Halo zu diskutieren und mich gemeinsam zu freuen, aber das was hier abgeht ist weeeiiiit entfernt davon.

Ich lasse mich hier nicht bashen und/oder Unterdrücken!

Abschlusssatz:
Kauft euch weitere Hosen, damit ihr Platz habt für eure dicken Muschies!

Spartan-II out............ihr kleinen Bitches!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin