Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Waffen- und Ausrüstungs-Klassen
#1
In dem Thread kann über die Waffen- und Ausrüstungsklassen diskutiert werden. So ähnlich wie im "Zeigt her euren Spartan"-Thread zu Reachzeiten, ist dieser Thread hier auch primär dafür gedacht, dass man seine Klassen zeigt und sagt, ob die gut sind, so dass sich die anderen die Klassen abgucken können und jeder irgendwann seine beste Kombination hat.
Falls jemand einen besseren Threadtitel hat, immer her damit!
Ich mach dann mal hier eine allgemeine Vorlage:
Klasse:
Primärwaffe:
Sekundärwaffe:
Granate:
Panzerungsfähigkeit:
Tactical Package:
Support Package:
Ich werde gleich auch meine Klasse posten, aber erstmal werd ich nachgucken, was ich da so alles eingestellt hab, weil ich das nicht mehr auswendig weiß. D xD
Soll heißen, ich werd das hier gleich noch editieren.
Worauf ich mich aber besonders freue und warte, sind eure Klassen, denn ich hab bei mir selber gemerkt, dass meine Klassen nicht die besten Kombinationen sind und auch nicht ganz gebalanced. Deswegen hoffe ich, dass hier jemand noch seine Klasse postet, damit ich selber etwas abgucken kann.
In diesem Sinne: Habt Spaß beim Klassen-Vergleichem... ! D
Edit:
Name: Equipment 1
Primary: DMR
Secondary: Plasma Pistole
Grenade: Plasma Grenade
Armor Ability: Schubdüsen
Support Package: Schneller Nachladen und Waffe wechseln
Tactical Package: AA-Cooldown-Verminderung
Zitieren
#2
Pathfinder
Kampfgewehr
Bolzenpistole
Plasmagranate
Regenerationsfeld
Panzerungseffiziens
Geschicklichkeit
Farben: Lila und Ziegelsteinrot
Emblem: Spartaner Helm und als Hintergrund die Sonne
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3
(29.11.2012, 21:45)Oli schrieb: Pathfinder
Kampfgewehr
Bolzenpistole
Plasmagranate
Regenerationsfeld
Panzerungseffiziens
Geschicklichkeit
Farben: Lila und Ziegelsteinrot
Emblem: Spartaner Helm und als Hintergrund die Sonne

Und merkst du, dass deine Klasse ne gute Kombination ist, oder würdest du eher - so wie ich bei meinen Klassen - sagen, dass das eher nicht so ne gute Kombination ist?
Achja und mein Emblem: Extra, um Oli zu ärgern: Ein Grunt und als Hintergrund ein rotes Kreuz. D Quasi also ein Grunt-Verbot(en)-Schild...
Zitieren
#4
TongueD Ja haut sehr gut hin. Bin zufrieden....Smile
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5
Würde aber an deiner Stelle Geschicklichkeit durch Munition austauschen, hat schon was wenn man nen Laser mit 6 statt 4, ne Rocket mit 6 statt 4 und ne Sniper mit 12 statt 8 Schuss aufnimmt, mal abgesehen davon hält deine Primary länger bei ner schönen Streak

Große Maps:
DMR, Plasmapistole, Promethian Vision, Panzerungseffizienz, Munition,
Kleine Maps
BR, Boltshot, Aktive Tarnung, der Rests wie oben
Zitieren
#6
Wieso denn Promethean Vision - wenn ich fragen darf - auf großen Maps? Ask
Da gibts doch sowieso fast nur offene Flächen.
Zitieren
#7
Bin noch am rumexperimentieren.

Aber hier meine momentanen Klassen:

Jetpack DMR

Primär: DMR
Sekundär: Magnum
Nades: Frags
AA: Jetpack
Tacpack: Grenadier
Supppack: Stability

Jetpack BR

Primär: BR
Sekundär: Boltshot (aufgrund der AC Nutzer)
Nades: Frags
AA: Jetpack
Tacpack: Grenadier
Supppack: Stability

BTB:

Primär: DMR
Sekundär: Plasma Pistol
Nades: Plasma
AA: Regenerator
Tacpack: Wheelman (bald) momentan Mobility Package
Supppack: Ammo

PV:

Primär: BR
Sekundär: Boltshot
Nades: Frags
AA: PV
Tacpack: Grenadier
Supppack: Dexterity

Spartan Ops:

Primär: BR
Sekundär: DMR
Nades: Frags
AA: Regenerator
Tacpack: Fast Track (auch baldSmile)
Supportpack: Explosives
Signature loading...
Zitieren
#8
(01.12.2012, 09:46)MasterChief56 schrieb: Wieso denn Promethean Vision - wenn ich fragen darf - auf großen Maps? Ask
Da gibts doch sowieso fast nur offene Flächen.

Ist schon angenehm, bei den beiden Towers auf Ragnarok, und auch öfters bei Felsen, habs bis jetzt immer gut brauchen können und es hat mir die ein oder andere Streak gerettet D
Zitieren
#9
Mal eine Frage: Kommt nur mir das so vor oder sind die Upgrades der Spezialisierungen etwas schlecht ausbalanciert ?

Das "Verstohlenheit" Upgrade (Wetwork) bietet leisere Schritte, geringe Sichtbarkeit bei der Promethaner-Sicht und schnellere Assinationen und das "Nemesis" (Stalker) zeigt für ein paar kurze Sekunden im HUD den Feind an der Einen getötet hat. Beide kommen aber ins den selben Slot (Taktik). Wenn mir nicht die Rüstung gefallen würde, hätte ich die Spezialisierung links liegen lassen.

Stalker (wörtllich zunehmen) Klasse

Primärwaffe:
Assault Rifle oder auch Battle RIfle
Sekundärwaffe:
Boltshot oder auch Plasma Pistole
Granaten:
Plasma

Panzerungsupgrade:
Aktive Tarnung
Mobilität
Verstohlenheit (Wetwork Upgrade)
Zitieren
#10
bei mir gibts:

Kriegsspiele:

DMR
Plasmapistole
Plasmagranaten
Jetpack
Geschicklichkeit
Abschirmung (Verstohlenheit?)

die DMR ist mMn die beste distanzwaffe, obwohl ich im zielen etwas eingerostet bin

vorher hatte ich die bolzenpistole recht gern, da die DMR auf sehr kurze distanz recht schwer zu handeln ist

nun bevorzuge ich die PlasPis, da maps mit Mantis' überwiegend gewählt werden

das Jetpack ist für mich persönlich das einzig interessante, da ich die anderen teile iwie nie benutze
und/oder zu faul bin die anwendung zu erlernen. da ist mir der mobilitätsschub schon eher recht

Geschicklichkeit liegt an meiner notorischen nachladerei, ich tick schon aus, wenn der chief immer so ewig dafür braucht Zwinker

zuletzt die Abschirmung, ich hab sie schon richtig lieb gewonnen
da man sich nicht lange verstecken braucht, kann das das zünglein an der waage sein
allerdings wird hier das wetwork perk seinen platz finden


Spartan-Ops:

BR
Plasmapistole
Plasmagranaten
Jetpack
Geschicklichkeit
Abschirmung (Überholspur)


BR, da man durch ''verziehen'' zuverlässig Köpfe, und auch Beine (Kigyar) trifft

Plaspis: Wraiths, Eliten, Springer,... muss ich weiterreden?

der rest wie oben
Überholspur, da Spartan-Ops in erster linie zum erfahrungsgewinn dient


hab scheinbar die granaten ausgelassen, aber warum plasmagranaten, dürfte klar sein Zwinker


- Bumper-Sprung, 10 -


vielleicht hat jemand nochn tipp, was ich mal ausprobieren sollte;
lasst es mich wissen P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Waffen Verlust... PatrickBang2 1 1.099 11.07.2014, 07:42
Letzter Beitrag: PatrickBang2
  Halo 4 Waffen Paul 80 31.758 06.11.2012, 10:49
Letzter Beitrag: HoLLe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste