Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(17.04.2013, 11:40)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich poste es jetzt mal hier, hab gerade dazu hier nichts weiter gefunden.

Ich habe vor ein paar Wochen gehört, dass das Rangsystem aus Halo 3 wieder kommt für H4. Stimmt das oder ist es sogar schon längst aktiv? Hab mein H4 zur Zeit nicht und kann deswegen nicht schauen.

Echt? Davon hab ich noch nix gehört. Das wäre auf jeden Fall super. Bis jetzt ist noch nix passiert.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hab jetzt nochmal nachgeschaut - das soll CSR (Competetive Skill Rank System) heißen. Jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

Hier stecken ein paar Infos drinn:

http://www.ign.com/articles/2013/03/23/d...g-in-april
Zitieren

Das gibt es bereits schon und ist ähnlich wie das aus Halo 3. Zwinker

Nehmen wir mal als Beispiel Olis Profil D (Sry Oli, meins kann ich nicht als Beispiel nehmen, da ich seit Einführung von csr nicht gezockt hab.)
http://www.halowaypoint.com/de-de/player...vicerecord
Da kann man dann sehen wie viele Ep er hat (in dem Fall 9), und es geht von 1-50. Achtung: CSR können nur über halo waypoint aufgerufen w werden, internes Aufrufe n in Halo 4 nicht möglich

Btw: Sag mal Oli: wie hast du eigentlich ein killionär geschafft? D
Zitieren

(17.04.2013, 15:34)MasterChief56 schrieb:  Das gibt es bereits schon und ist ähnlich wie das aus Halo 3. Zwinker

Nehmen wir mal als Beispiel Olis Profil D (Sry Oli, meins kann ich nicht als Beispiel nehmen, da ich seit Einführung von csr nicht gezockt hab.)
http://www.halowaypoint.com/de-de/player...vicerecord
Da kann man dann sehen wie viele Ep er hat (in dem Fall 9), und es geht von 1-50. Achtung: CSR können nur über halo waypoint aufgerufen w werden, internes Aufrufe n in Halo 4 nicht möglich

Btw: Sag mal Oli: wie hast du eigentlich ein killionär geschafft? D

Noch nix von Datenschutz gehört?!?!LolD
Keine Ahnung wie ich den geschafft hab. Glaub mit dem Scorpion.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Durch das Angeben deines Gamertags in deiner Gamercard bist du sowieso damit einverstanden, dass den jeder sieht. Tongue
Selbstverständlich hab ich deine Ironie verstanden, aber falls du wirklich was dagegen hast, dass ich den verlinkt habe, einfach bescheid sagen: Ich entferne das dann sofort Zwinker
Zitieren

Ich will ja nichts sagen aber mir wird in Olis Profil kein Killionär angezeigt...

EDIT: Ach in Spartan Ops... Okay, vergesst was ich gesagt habe.
Zitieren

Ach das war in SO. Da gibt's auch Medaillen? :o ich dachte, d er hätte das in wargames geschafft ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin