Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)
#1

Da es solangsam mehr Infos zur Kampagne, Wargames und Spartan Ops gibt, denke ich können wir anfangen dies in unterschiedlichen Themen zu behandeln, damit nicht allzu viel untergeht.

Ich fange das Ganze mal mit ein paar Infos an die bis jetzt zum Multiplayer Modus von Halo 4 bekannt sind um einen generellen Überblickt zu bekommen.

In Halo 4 haben wir noch mehr die Möglichkeit unsere Loadouts unserem Spielstil anzupassen, als dies mit Halo Reach schon möglich war.

Beginnend mit den Loadouts, wie dem Thrusterpack, über das Hardlight Shield bis hin zur Forerunner Vision und dem alt bekannten Hologram.

Weiter gehts es mit den sogenannten Tactical Packages, die einem entweder das Tragen von zwei Primärwaffen erlauben, oder einem eine höhere Schildstärke zur Verfügung stellen.

Wieder zurück sind die Armor Customizations. Es ist davon auszugehen, dass diesmal noch mehr einzustellen ist, als es bei Reach der Fall ist.

Nicht zu vergessen wäre die Einbindung in die Story im Sinne davon, dass sämtliche Mulitplayerrunden die man spielt an Bord der Infinity stattfinden und praktisch nur Traininssimulationen sind.

Das war jetzt soweit alles was mir so spontan eingefallen ist. Viel Spaß.

Signature loading...
Zitieren
#2

Ich glaube, ich stell mich schonmal darauf ein, einen reinen Fun-Multiplayer zu erwarten. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich bestimmt wieder tausende Male aufregen werde, wenn ich auf Grund einer Amor Abillity oder sowas sterbe und mir dann denke, dass es sowas zu den guten alten Zeiten nicht gegeben hat. D

Naja so schlimm wie Reach wird es aber wohl bei weitem nicht.

edit: Hier mal ein ungeschnittenes Gameplay von IGN. Leider nich die beste Quali und ohne Ton.



~d(^_^)b~
Zitieren
#3

Hier, super Gameplay videos von der E3. Sucht auf YouTube : Halo 4 Exclusive Look Developer Commentary #1 MLG.TV Major Leage Gaming.
Ich find ex sau geil!!!!
Zitieren
#4

Dann poste ich doch mal zwei Gameplays, featuring Elamite Warrior und Neighbor
inklusive Kommentar auf den Maps Haven und Adrift.






Danke an Fuma für den Tipp.

Signature loading...
Zitieren
#5

Schrotflinte und vorallem das Schwert sind jetzt nur noch bedingt brauchbar scheint es. Bis man nah genug ran gekommen ist um im tödlichen Radius zu sein, ist man längst tot. Die paar Schuss, die es nur noch braucht um jemanden zu stoppen. Schade...
Zitieren
#6

Mir kommt es jetzt ausgeglichener vor. Schwert und Shotty sind nicht mehr so overpowert.
BR und DMR sind auch jetzt immer noch 5 Shot Weapons!!!
Zitieren
#7

Man muss natürlich bedenken, dass in dem Video mit relativ hohem Niveau gespielt wird und deswegen die Distance hoch bleibt und die Kopfschussrate überdurchschnittlich ist. Bleibt abzuwarten, wie sich Nahkampfwaffen in "normalen" Spielen schlagen.

Die Forerunner-Sicht sieht ganz nett aus, lädt sich vielleicht nur zu schnell wieder auf.
Zitieren
#8

Hoffentlich wird dieser Shield, den man als AA haben kann, nicht Fahrzeuge vorm Splattern stoppen können. So wie Armorlock, wenn man splattern wollte, ist eher das Fahrzeug gestorben, als das Armorlock oder der Spieler. Ugly Ich denke irgendwie, dass der Shield total overpowered wird.
Zitieren
#9

(09.06.2012, 17:06)MasterChief56 schrieb:  Ich denke irgendwie, dass der Shield total overpowered wird.

Und diese Aussage beziehst du auf was?

Signature loading...
Zitieren
#10

Weil man dich von vorne bei aktivem Shield gar nicht treffen kann, das wird dann genau so wie Armorlock, wenn man merkt, dass der Shield down ist und man den Gegner vorm eigenen Tod nicht killen kann, setzt man einfach Shield/Armorlock ein; nur, dass man beim Shield noch weglaufen kann, dann muss man einfach nur den Shield in Richtung Gegner halten und der trifft einen nicht. Der Shield geht zwar nach Genug-Schaden-Einstecken weg, aber Armorlock geht ja auch weg. Das ist einfach das selbe nervende Zeug, nur in Grün.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin