Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

im gamingbereich bezeichnet cheaten langläufig das eingeben einer bestimmten tastenkombination, der fall fällt wohl unter boosten, wobei man streiten kann, ob cheaten nicht eher der oberbegriff ist. das könnt ihr aber wo anders machen.

Back to topic!
Zitieren

Wie manche Leute immer versuchen, auf ihrer Meinung (dein Post enthält keinerlei Belege → eigene Meinung) zu beharren und versuchen, mögliche Gegenargumente und Posts von anderen zu blockieren, indem sie "backtotopic!" schreiben.
Manchmal ist es auch so, dass manche Mods meinen, ihre administrativen Rechte ausnutzen zu dürfen, indem sie andere Leute verwarnen, wenn sie auf die Meinung des Mods nicht hören.
Falls du nicht verstehst, was ich meine: Du antwortest auf etwas, was laut eigener Aussage Offtopic ist (btw. mMn ist das ziemlich Ontopic), und sagst dann "backtotopic!"
Und das, wo hier sowieso im Moment so wenige User sind. Rolleyes
Zitieren

ich habe geschrieben "langläufig", was soviel wie weitverbreitet bedeutet und das der fall dann "wohl" unter boosten fällt. und dir sogar recht gegben, dass man durchaus darüber streiten kann, da "cheaten" wörtlich "betrügen" heißt, also jede unfaire handlung als cheaten zu bezeichnen ist.

desweiteren hab ich mit "wobei man streiten kann" nicht das ende der diskussuion verlangt.

ich habe nur verlangt, dass ihr es wo anders diskutiert (offtopic oder im spiele-vermischtes) und nicht hier, da eine diskussion, was cheaten ist und was nicht, nichts mit halo 4 zu tun hat. das jmd im matchmaking cheatet/boostet/wtfever natürlich, über die einzelnen wortbedeutungen zu streiten nein.

zu dir selbst: war in letzter zeit nicht schwer aktiv, hab aber immer mal drüber gelesen und was du immer noch verzapst ist genauso wenig förderlich für ein forum wie das, was du dem team vorwirfst. und wenn du mit deinem "Manchmal ist es auch so, dass manche Mods meinen, ihre administrativen Rechte ausnutzen zu dürfen, indem sie andere Leute verwarnen, wenn sie auf die Meinung des Mods nicht hören." deine verwarnung wegen der gabu-spielesammlung meinst, hast du einfach noch immer nicht gerallt, was falsch lief, was dann echt bedauernswert wäre.


Also: jetzt gehts hier weiter mit dem h4-mp!
cheaten könnt ihr gerne weiter in passenden unterforen besprechen
Zitieren

@ Flo: Auch wenn ich das Diskutieren des Themas "Cheaten in der Halo 4 War Games Infinity Challenge" durchaus in dem Thread namens "Halo 4 War Games Thread" berechtigt finde, will ich das jetzt trotzdem nicht weiter besprechen Rolleyes → Hast trotzdem PN

http://www.haloorbit.de/index.php/9-news...4-gefunden
Oha, ich frag mich echt, wie man so freaklike sein kann und einen geschätzt millionenzeiligen Quellcode durchsucht, aber gut.
Zitieren

Jemand ne ahnung wie lange diese Infinity Challenge noch dauert? Kein bock auf den Mist, aber ich hoffe die Jungs von 343 nutzen die Zeit um an Classic Modis und CSR zu feilen, ist echt traurig das ich das sagen muss aber bei H4 ist schon die Luft raus nach gerade mal 2 Monaten :S
Zitieren

Halo 4: Neue Playlists, Spartan Ops-Missionen und ein exklusives Map-Pack folgen in den nächsten Wochen

Im Rahmen einer aktuellen Ankündigung wurden die neuen Inhalte enthüllt, auf die sich die "Halo 4"-Community in den kommenden Wochen freuen darf.


Wie die Jungs von 343 Industries und der zuständige Publisher Microsoft heute bekannt gaben, darf sich die “Halo 4″-Community auch in den kommenden Wochen über verschiedene neue Inhalte und Extras freuen.
Den Anfang machen in der Woche um 21. Januar die mittlerweile sechste Episode des Coop-Modus “Spartan Ops”, die fünf neue Missionen und ein CG-Video mit sich bringt, sowie eine neue Playlist, die derzeit noch den nicht finalen Namen “Forge Test” trägt und auf den besten Forge-Maps ausgetragen werden soll. Mit dem “Pioneer” und dem “Pathfinder” werden zudem zwei neue Spezialisierungen freigeschaltet.
Weiter geht es in der Woche zum 28. Januar mit der siebten “Spartan Ops”-Episode, der “Grifball” genannten Playlist und den beiden Spezialisierungen “Engineer” und “Stalker”. In der darauf folgenden Woche warten im Rahmen der achten “Spartan Ops”-Episode erneut fünf Missionen und ein CG-Video, die neue “Team Doubles”-Playlist wird angeboten und mit dem “Rouge” und “Tracker” werden erneut zwei Spezialisierungen freigeschaltet.
Zudem gab Microsoft bekannt, dass Ende Februar das sogenannte Majestic-Map-Pack erscheinen wird, das euch insgesamt drei neue Maps für den Mehrspieler-Modus liefert.

http://www.playm.de/2013/01/halo-4-neue-...hen-69429/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

das sieht ja echt bitter aus... Ich dachte die wollten nen mix aus casual und competitive machen, aber ne streichen TS Pro und hauen dafür ned Infinity Challenge raus grandios -.- MS sieht auch nur noch kohle...
Zitieren

Ich freu mich auf Team Doubles. Das hab ich schon bei Halo 3 und Reach gerne gezockt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Grifball, Team Snipers und Action Sack vielleicht noch, das sind die Playlists, die ich mir wünsche...
Zitieren



Ziemlich gut gemacht. Bis auf den lettzten Übergang (zu Ragnarok), find ich. Der war nämlich nicht so schön...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin