Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4 Waffen
#1
Ich denke es ist langsam an der Zeit dass wir separate Threads für diverse Aspekte des Spiels öffnen, statt nur einen einzigen vollzumüllen. Ich mache mal den Anfang damit, dass die unbekannte Waffe auf dem Bild von vor ein paar Wochen enthüllt worden ist (und hoffe dass das nicht schon mal gepostet worden ist): Es handelt sich um eine Railgun.

http://www.gameinformer.com/b/features/a...alo-4.aspx

Spoiler:
[Bild: H4_railgun_sm-copy-w1280.jpg]
RAILGUN
DESIGNATION: Asymmetric Recoilless Carbine-920
MANUFACTURER: Acheron Security
The ARC-920 Railgun is a compact-channel linear accelerator that fires a high-explosive round at incredible speed, delivering both kinetic and explosive force to both hard and soft targets alike.

Zitieren
#2
Wird sich wohl so ähnlich wie die Railgun auf einem Warthog verhalten, denk ich mal, nur etwas schwächer.
Die neue BR sieht irgendwie zu eckig und groß aus finde ich.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3
Nun, eine Railgun und ein Gaußgewehr (wie das auf dem Warthog) sind streng genommen zwei verschiedene Sorten von Waffen, weil die Projektilbeschleunigung unterschiedlich funktioniert... aber im Endeffekt dürfte das Gameplaymäßig schon übereinstimmen. Ich geh davon aus dass das sich so ähnlich wie die Concussion Rifle anfühlt. Nur hoffentlich macht das Ding aus Halo 4 mehr Schaden als eine Wasserpistole...

Zitieren
#4
Die Railgun, soll eine kombination aus Menschen und Forerunner Technologie sein.

Zu den Waffen:

Die BR und DMR sollen beide 5Shot Weapons sein.

Die BR hat einen kleinen Rückstoß, der aber kaum zu bemerken ist. Erfahrene BR Spieler werden damit kein Problem haben. Die Waffe ist für Nahe bis Mittlere Entfernung geeignet.

Die DMR wird einen kleinen Bloom haben, der aber nicht so stark ausfällt wie in Halo Reach.
Das Fadenkreuz soll sich schneller zusammenziehen. Das Gewehr ist für Mittlere bis Große Entfernung gedacht.

Die Magnum soll eine 6Shot Weapon sein, mit ebenfalls Bloom. Dafür soll die Feuerrate sehr hoch sein. Beinhaltet ein 8 Schuss Magazin.
Zitieren
#5
(05.05.2012, 15:26)Fuma schrieb: Die DMR wird einen kleinen Bloom haben, der aber nicht so stark ausfällt wie in Halo Reach.
Das Fadenkreuz soll sich schneller zusammenziehen. Das Gewehr ist für Mittlere bis Große Entfernung gedacht.

Das wär mir vollkommen neu. Die letzten Infos die ich hatte waren "Es wird in Halo 4 keinen Bloom geben".

EDIT: Shit... du hast recht. Ist vollkommen an mir vorbeigegangen.

http://forums.majorleaguegaming.com/topi...4-preview/

Zitieren
#6
Jep, im MLG forum erfährt man einiges. Zumal halt Killa KC und andere MLG Leute von 343industries eingeladen wurden, um das Spiel zu testen. Finde ich super dass Leute einbezogen werden die von Halo Ahnung haben.
Für die, die es nicht wissen. Killa KC ist die Person die bei MLG für die Karten, Spielvarianten und Tests für die Halo MLG Settings verantwortlich ist.
Zitieren
#7
Gibt´s eigentlich schon irgendwelche (weitere) Infos zur Waffe, die der Chief im E3 Announcement Trailer hat? Ask
Zitieren
#8
(05.05.2012, 16:05)Fuma schrieb: Finde ich super dass Leute einbezogen werden die von Halo Ahnung haben

Ahem... MLG und Ahnung von Halo? Gestatten dass ich lache?

Zitieren
#9
Naja, da sie meistens Verfechter von traditionellen Halo sind und sich ziemlich schwer tun mit Neuerrungen, find ich das schon gut, dass sie das Spiel schon spielen konnten.
Sie gehören zu den größten Skeptikern Zwinker
Da man in Halo 4 im Custom game, ja sowieso wieder alles einstellen und umändern kann, mach ich mir da keine Sorgen.

Aber, das gehört hier sowieso nicht rein. Ich würde gerne einen Thread über Halo 4 MLG öffnen, um solche Dinge zu besprechen. Aber nur wenn es Interessenten gibt, oder hättet ihr ( Team XA ) was dagegen.
Zitieren
#10
(05.05.2012, 16:28)Paul schrieb: Ahem... MLG und Ahnung von Halo? Gestatten dass ich lache?

Stattgegeben.

(05.05.2012, 17:22)Fuma schrieb: Naja, da sie meistens Verfechter von traditionellen Halo sind und sich ziemlich schwer tun mit Neuerrungen, find ich das schon gut, dass sie das Spiel schon spielen konnten.

Neuerungen schön und gut, nur wenn wieder so ein murx wie bei H:R rauskommt, dann bleib ich fern von Halo 4, wie wohl viele andere auch.


Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 4 Allgemein x TRICK 17 x 4.115 1.777.499 13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Halo 4 Verabredungsthread (MP) MasterChief56 24 7.949 08.10.2014, 12:28
Letzter Beitrag: boulette
  Halo 4 Rüstungen Paul 78 42.104 27.08.2014, 12:25
Letzter Beitrag: OAST
Sad Waffen Verlust... PatrickBang2 1 1.099 11.07.2014, 07:42
Letzter Beitrag: PatrickBang2
  Halo 4 Kartenpaket problem XDani 0 1.068 07.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: XDani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste