Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Waffen
#21

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  An die jenigen die Halo 4 MP jetzt schon an den Nagel hängen und es mit Reach vergleichen(was das aller allerdümmste ist was ich hier jemals gelesen habe!) kauft euch Halo CE und spielt es Online, dann habt ihr euer Spaß und der Rest von uns der noch ein wenig Gehirn hat abzuwarten bis man mehr als nur 3 sätze und 5 Bilder von dem MP sieht, freut sich auf Halo 4.

Kriegst du es nicht gebacken, jemals in einem deiner Posts einmal niemanden zu beleidigen?! "dann habt ihr euer Spaß und der Rest von uns der noch ein wenig Gehirn hat" Rolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#22

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  Sry aber du bist fast schon so Schlimm wie Gabumon.
Lass dich mal etwas besseren belehren wenn das Game am 06.November herauskommt und du selber einmal den MP testen darfst.

"Belehren..." Jep, schon klar. Hauptsache man urteilt nicht im Voraus, weil es ja kaum Infos gibt. Ohhh, oder gilt das nur für negative Einschätzungen und unfundiertes Gehype ist gesellschaftlich akzeptiert?

Zitat:Um heute geld zu machen und seiner Firma ein hohes ansehen zu verpassen muss man sich eben was einfallen lassen.

Seltsam denke ich mir auch ständig und trotzdem..

Call of Duty

Zitat:Manchmal ist es das richtige einfach guter Hoffnungen zu sein und loszulassen...

Manchmal ist es das Richtige, sich nicht einfach an einer Position festzubeißen, sondern sowohl Skepsis als auch Hoffnung zuzulassen

Zitat:MIR REICHTS JETZT ECHT!!!

Stimmt, mir auch, wenn auch aus anderen Gründen

Zitat:Nur weil es Armor Abilities und ein Ranking system(das nur zur besseren Übersicht gilt) gibt!?

Da AAs das sind, was den Reach-Mp gegenüber den anderen Halo-Mps definiert, erscheint mir das eigentlich ziemlich legitim und nachvollziehbar. Da man über das Rankingsystem nach meinem bisherigen Verständnis auch Waffen für das Load-Out freischaltet, kann hier von "nur zur besseren Übersicht" nicht gesprochen werden.

Zitat:Man weiß noch nicht einmal welche AA´s oder ob es komplett andere sind.

falsch

Zitat:Mein Vorschlag:
An die jenigen die Halo 4 MP jetzt schon an den Nagel hängen und es mit Reach vergleichen(was das aller allerdümmste ist was ich hier jemals gelesen habe!) kauft euch Halo CE und spielt es Online, dann habt ihr euer Spaß und der Rest von uns der noch ein wenig Gehirn hat abzuwarten bis man mehr als nur 3 sätze und 5 Bilder von dem MP sieht, freut sich auf Halo 4.

Beleidigungen sind völlig unangebracht.
Ob es von Gehirn zeugt, einem Spiel entgegenzufiebern, von dem man bisher nach eigener Aussage nur 3 Sätze und 5 Bilder gesehen hat, sei mal so dahin gestellt..


Halbachtungsvoll VersuS

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#23

Ob nun Halo 4 einen guten MP hevorbringt, liegt trotzallem an den Waffen und auch an der verfügbaren Ausrüstung. Solange alles gleichwertig ist und keine Waffe oder Fähigkeiten nur Vorteile gegenüber den Rest haben, sollte Halo 4 einen neuem CoD Spieltechnisch weit überlegen sein.

Was an den CoD MP viele andere stört, sind nicht das man verschiedene Fähigkeiten oder Loadouts wählen kann sondern dass bestimmte Waffen und Perks so derart überlegen sind, das der Rest nur Alibi-Funktionen hat, dementsprechend auch nur die starken Sachen genutzt werden. Darunter leidet dann nicht nur der Spielspaß der Gegner sondern auch ganze Spielmechaniken.

Ähnliches kann man schon bei H:R beobachten, wobei die normalen MP Modi noch gehen, richtig klasse wird es bei Firefight Arcade-Spielen, wo fast jeder nur mit den JJ + FRG Loadout oder der Sprint + Raketenwerfer Kombi rumläuft. Sniper + Tarnung kommt dann auf den 3. Platz. Der Armor Lock + Granatwerfer (wobei ich die Klasse liebe und gut damit zurecht komme) wird schon weniger häufig verwendet oder wenn nur ganz kurz. Die letzte, mit der ich auch kaum was erreiche gegen die anderen Loadouts, ist das Hologramm in Verbindung mit dem Plasma-Granatwerfer, wo bis man den Gegner anvisiert hast und zur Strecke gebracht, schon dein Gegner dank immensstarken Flächenschaden der Raketenwerfer oder dem Dauerstakkato der FRG dir jeden "Abschuß" dir vor der Nase wegschnappen.

Und das ist nur ein Spielmodi, nehme mal an deswegen gibt es bei Halo 4 kein Firefight mehr sondern durch den Spartan Ops Modus ersetzt wird, wo es mit Sicherheit auch einige Verteidigungsmissionen geben wird.
Denke mal dort wird es auf jedenfall die selbsterstellten Loadouts geben. Wenn die "Railgun" genauso wird, wie ich mir die vorstelle, wird die auf jedenfall einen Platz in meiner Loadout bekommen.

Hoffe auch auf den Spartan Laser, den praktischen Granatwerfer wird es wohl in Halo 4 nicht mehr geben, schade eigentlich.
Zitieren
#24

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  @Paul:
Sry aber du bist fast schon so Schlimm wie Gabumon.
Lass dich mal etwas besseren belehren wenn das Game am 06.November herauskommt und du selber einmal den MP testen darfst.

Ob ich eines besseren belehrt werde ist reine Spekulation. Genausogut kann es sein dass das ein CoD-Klon wird und der letzte Rotz.

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  Ich glaube dein Problem ist das du zu sehr an den alten dingen festhälst, es ist dir ja gestattet aber du rennst gegen eine Wand damit.

Es gibt irgendwo eine Grenze zwischen "Innovation" und "Zur Unkenntlichkeit verstümmelt". Halo Wars und ODST waren auch was neues und trotzdem hab ich sie akzeptiert, Reach war nicht grottig weil es was Neues war, sondern einfach weil es schlecht war. Ein wenig Konsistenz innerhalb der Reihe ist wirklich nicht zu viel verlangt...

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  Man kann nicht einfach ein Halo 1 mit Halo 4 Grafik bringen und dafür 60€ verlangen, man muss den Leuten etwas bieten.

Wie kommst du drauf? 343 hat genau das bereits gemacht, gut, es waren nur 40€ und nicht 60, aber dafür war das Spiel auch unvollständig, es hat nämlich der Multiplayer-Part gefehlt.

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  Sollte es nicht Waffen gehen?!
Wer sagt denn was von Reach MP?

Es ging um Waffenbalancing, so sind wir auf den Multiplayer zu sprechen gekommen.

(06.05.2012, 08:45)Spartan-II schrieb:  Mein Vorschlag:
An die jenigen die Halo 4 MP jetzt schon an den Nagel hängen und es mit Reach vergleichen(was das aller allerdümmste ist was ich hier jemals gelesen habe!) kauft euch Halo CE und spielt es Online, dann habt ihr euer Spaß und der Rest von uns der noch ein wenig Gehirn hat abzuwarten bis man mehr als nur 3 sätze und 5 Bilder von dem MP sieht, freut sich auf Halo 4.

Mal ganz davon abgesehen dass ich dir mal wieder ne Verwarnung reindrücken könnte, niemand vergleicht den Multiplayer hier mit Reach, es ging nur darum dass es in Halo-4-Bloom (und eben auch AAs) geben wird, was ein Anzeichen dafür ist dass sie sich an dem unbeliebtesten Multiplayer der Reihe orientieren. Das ist nicht nur ein sehr schlechtes Omen für den Großteil der Community sondern auch eine äußerste dumme Entscheidung aus wirtschaftlicher Hinsicht.

Der große Vorteil den Halo bislang hat ist dass sie sich zumindest Mühe geben dass sich die Waffen auch unterschiedlich anfühlen und spielen, in Call of Duty gibts nur eine einzige Waffe mit 20 Skins, aber das ist nichts auf dem sich Halo lange ausruhen kann. Ein Spiel das sich nur auf alter Glorie ausruht hat man schon durchgedrückt, noch eines verträgt das Franchise einfach nicht, vor allem mit einem neuen Entwickler der sich erstmal bewähren muss und mit einen Haufen Skepsis sogar von hartgesottenen Fans klarkommen muss.
Zitieren
#25

*räusper*
Zitat:Ich denke es ist langsam an der Zeit dass wir separate Threads für diverse Aspekte des Spiels öffnen, statt nur einen einzigen vollzumüllen. Ich mache mal den Anfang damit, dass die unbekannte Waffe...

der thread ist für gepflegte disskurse über die waffen dar. kein gameplayanalysen, loadoutgezanke oder was halo in seinem innersten zusammenhält. und schon gar kein gegenseitiges gebashe! back to topic!

Zitieren
#26

Die Power Weapons im MP sind zwar zufällig, aber die Landezonen der Kapseln wo die Waffen drin sind, sind festgelegt.
So, von mir nochmal eine Übersicht von allen bestätigten Waffen in Halo 4:

BR, DMR, Magnum, AR, Assault Carbine(?), Covenant Carbine, Energy Sword, Shotgun, Rocket Launcher, Sniper, und Plasma Pistole.
Zitieren
#27

Vielleicht ist ja diese Assault Carbine die Railgun./? Ask
Zitieren
#28

du hast die Railgun vergessen. Die wird auf jedenfall dabei sein.
Zitieren
#29

(06.05.2012, 20:35)Tinkerbell schrieb:  du hast die Railgun vergessen. Die wird auf jedenfall dabei sein.

Sorry, stimmt D
(06.05.2012, 20:35)MasterChief56 schrieb:  Vielleicht ist ja diese Assault Carbine die Railgun./? Ask

Ich glaube die Assault Carbine ist eine andere neue Waffe.
Zitieren
#30

Es geht mir einfach nicht in den Kopf warum jede Neuigkeit von Halo 4 sofort abgeschmettert zerhackt und mit absoluter Skepsis betrachtet wird.
Vielleicht bin ich zu gutgläubig um die Skepsis unten zuhalten.

Ich gebe auf, es hat keinen Sinn ich renne hier gegen eine Wand.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin