Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Waffen
#71

Hoffentlich ist Bloom und auch alles Andere, was die Noobs so hassen mit dabei! D

Zu den Waffen:
Eigentlich schauen alle ganz nett aus!

Das was mich stört ist der visuelle Effekt der Gravitationsgranate[hässlich!? Oo].

Auch der Effekt der einen Waffe[Name fällt mir jetzt nicht ein], die eine Art Granate abfeuert, die sich dann nach oben hin in mehrere explosive kleinere Granaten aufteilt. Irgendwas daran ist merkwürdig. Es sieht immer so komisch aus. :/
Zitieren
#72

(30.10.2012, 23:38)Paul schrieb:  Mir wär neu dass es in Halo4 Bloom geben sollte. Zumindest als Gameplayelement statt als visuelles Feature.

Und natürlich ist die DMR die bessere Waffe.

Mich störts nicht dass die DMR wider da ist (was eigentlich kein sinn macht,gemäss story...aber is ja egal)

Die DMR ist halt auch ein Grund wesshalb viele Halo Reach nicht gut fanden.Das ganze hat einfach das game verlangsamt....
Und in der aktuellen MLG playlist haben sie den bloom rausgenommen...aber bringt auch nix weil ja noch sehr viele andere Dinge im Reach nicht passen...

Jetzt haben sie es geschnallt die BR wider zu bringen,und alle (ausser di noobs xD ) hoffen halt dass das alte Halo Gefühl wider kommt...
Ich hab mich genug oft aufgeregt im Reach MP...weil das Spiel voll lahm geworden ist...

Darum hoff ich ned dass man dann so zu sage gezwungen wird die DMR zubenutzen + BR wider 4 shot...auch wenns nur im MLG so ist...passt auch shon.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#73

Saymen, 343 wollte die BR aus einem bestimmten Grund nicht 4 Shot machen, da sie sonst in jeder Situation, sprich long-, mid-, und short range eingesetzt wird. Das würde dann z.B. die DMR "überflüssig" machen.
Ich will auch das alte Halo-Feeling zurück...aber das wird es so nicht mehr geben. 343 hat bei Halo 4 einfach zu viel neues Zeug hinzugefügt. Sprint + eine AA, meines erachtens einfach eine Frechheit! Aber es denkt ja net jeder gleich über die Waffen/ AA's, manchen gefällts, anderen net.

Noch zum "tollen" Bloom, wenn mich net alles täuscht, hat die BR auch welchen, oder?
Zitieren
#74

(31.10.2012, 05:38)NaticX schrieb:  
(30.10.2012, 23:38)Paul schrieb:  Mir wär neu dass es in Halo4 Bloom geben sollte. Zumindest als Gameplayelement statt als visuelles Feature.

Und natürlich ist die DMR die bessere Waffe.

Die DMR hat Bloom. Aber viel geringer als in Reach. Ich meine sogar die UNSC Sniper hat auch Bloom.

Aber nicht so wie in Reach. Die Sniper in Reach hatte auch "Bloom", das Fadenkreuz wurde kurz größer, aber in der Zeit konnte man nicht schießen. Das ist nur eine optische Spielerei, die Präzision wird dabei nicht eingeschränkt. Man kann erst wieder schießen wenn sich das Visier eingependelt hat. Wäre der visuelle Effekt nicht da, würde man einfach erkennen, dass es die normale Kadenz der Waffe ist.
Zitieren
#75

Jo locki,ich vermute eben leider auch dass sie bissl zu viel einbauen...sie wollen es diesmal allen bissl recht machen...gut so,aber ob das hinhaut...hmm

Aber wenn sie den MLG modi only BR machen bin ich zufrieden...
Denn ich bin zufrieden wenn ich ne BR,Granaten und ne Snipe hab,mehr brauch ich ned in halo.....so wie zu alten halo 2 + 3 zeiten.... D

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren
#76

(30.10.2012, 23:27)Saymen_Fanatic schrieb:  DMR vs. BR

Magazin: 14 Schuss vs. 12 Salven
5-Shot: 1,5 Sekunden vs. 1,8 Sekunden
Distanz: kurz bis lang vs. kurz bis mittel
Heisst das, dass die BR jetzt nicht annähernd so genau ist, wie sie noch in Halo 2 und 3 war?
Also das fände ich irgendwie traurig Sad

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#77

Ich hab mir noch mal ein BTB Video von Halo 4 angeschaut und musste feststellen, dass die BR anscheinend doch keinen Bloom hat. Zwar sind im Visier 2 Kreise (ein kleiner und ein großer) vorhanden, doch wird der kleine Kreis nicht größer ------> kein Bloom. Glaub ich zumindest Zwinker Naja, wir werden es bald sehen, wie die Waffen balanced sind und ob die BR zu alter Stärke zurückfinden wird. Aus den Gameplays kann man es nicht wirklich entnehmen.
Zitieren
#78

(31.10.2012, 14:33)SOAD schrieb:  Ich hab mir noch mal ein BTB Video von Halo 4 angeschaut und musste feststellen, dass die BR anscheinend doch keinen Bloom hat. Zwar sind im Visier 2 Kreise (ein kleiner und ein großer) vorhanden, doch wird der kleine Kreis nicht größer ------> kein Bloom. Glaub ich zumindest Zwinker Naja, wir werden es bald sehen, wie die Waffen balanced sind und ob die BR zu alter Stärke zurückfinden wird. Aus den Gameplays kann man es nicht wirklich entnehmen.

Die BR hat kein Bloom.

Bloom haben die Magnum, die DMR und die Snipe (wenn auch nur optisch).

Die BR hat eine geringere Streuung als noch in Halo2 und Halo3.

Signature loading...
Zitieren
#79

sparki hat nen stream gefunden, mit der BR braucht man 5 salven was ein bullshit oder hab ich mich verzählt? (bei diesem aimingRolleyes )

Link
Zitieren
#80

Bitte was??
Sie hat noch weniger Streuung als in Halo 2? Wow
Also wenn das wahr ist, ist sie jetzt schon wieder meine Liebliblingswaffe.
Ich mein.. Man konnte mit ihr buchstäblich snipen (mit der Sniper in den Zoom > Kopf anvisieren > zur BR wechseln > Schuss >> garantierter Headshot).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin