Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Ich bin ehrlich, die Gründe interessieren mich als Kunden gar nich so sehr. Aber mit PS Plus im Rücken bekomm ich ja nich nur Games für die PS4 sondern auch für die VITA....

Der Grund für son Bundle ist doch klar. Somit bekommen sie mehr Vitas an den Mann, die dann evtl auch Spiele für diese kaufen, was wiederum den Publishern zeigen würde, das sich Spiele produzieren für die Vita doch lohnt.

Klingt nen bischen nach Hilfe schrei, aber das kann mir ja egal sein. Die Vita an sich ist sicherlich kein schlechtes gerät. Und als mobile Spieleplattform zerreißt sie sicherlich jedes Touchscreen gesteuerte Gerät.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die PS4 hat jetzt die FCC-Prüfung in den USA bestanden.Da sind ein paar neue Details aufgetaucht.Unter anderem Gewicht,Wärme und die hier:
'The FCC's consumer arm also measured the PS4's maximum clock efficiency at 2.75GHz.'
Zitieren

Haha das wärs jetzt noch^^

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...26626.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.08.2013, 13:37)bobsenhimself schrieb:  Haha das wärs jetzt noch^^

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...26626.html

Geil wärs Lol
Zitieren

Hab zumindest schonmal die Garantie, das ich auf keiner Warteliste stehe....das wäre jetzt der Knüller..

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wieso? Hast du in den USA bestellt, dass dich ein möglicher US-Termin interessiert? D
Zitieren

Ok das hab ich nicht bedacht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren

Die PS4 erscheint am 15. November in den USA und am 29. November in Europa.

Sieht so aus als würde die One hierzlande früher erscheinen.

Quelle: http://www.gamespot.com/events/gamescom-...slot;Slot1

PS: Ansonsten hat Sony auf der über 2 Stunden langen Gamescom-PK nahezu nichts interessantes gezeigt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

[Bild: faa29336bd8d73793fda9b790dca792e.jpg]

igitt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin