Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

PlayStation 4

Sehen die nur für mich aus wie Dildos?

Aber das sind doch sicher nicht die Standardfarben sondern ne Sonderedition, oder? Ich glaub in Schwarz sieht der gar nicht mal so schlimm aus.

Ist ne Sonderedition.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Zitat:Im Vorfeld der gamescom 2013 hat sich Sony bezüglich des Launch-Line-Ups zu Wort gemeldet. [...] Es ist allerdings anzumerken, dass es sich hierbei um Spiele handelt, die im Launch-Zeitraum veröffentlicht werden, und teilweise nicht direkt zur Veröffentlichung der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Als Launch-Zeitraum grenzt Sony die Zeit vom 29. November 2013 bis zum 31. Dezember 2013 ein.
Das europäische Launch-Line-Up der PlayStation 4:

- Assassin's Creed 4: Black Flag
- Basement Crawler (PSN-Download)
- Battlefield 4
- Blacklight Retribution (PSN-Download)
- Call of Duty: Ghos
- Contrast (PSN-Download)
- Counterspy (PSN-Download)
- DC Universe Online (PSN-Download)
- DriveClub
- Doki-Doki Universe (PSN-Download)
- FIFA 14
- Flower (PSN-Download)
- Hohokum (PSN-Download)
- Just Dance 2014
- Killzone: Shadow Fallts
- Knack
- LEGO Marvel Super Heroes
- Madden 25
- Minecraft (PSN-Download)
- N++ (PSN-Download)
- NBA 2K14
- NBA Live 14
- Need for Speed: Rivals
- Pinball Arcade (PSN-Download)
- Planetside 2 (PSN-Download)
- Pool Nation Extreme (PSN-Download)
- ResoGun (PSN-Download)
- Skylanders Swap Force
- Super Motherload (PSN-Download)
- Tiny Brains (PSN-Download)
- Warframe (PSN-Download)
- War Thunder (]PSN-Download)
- Watch_Dogs

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...26892.html

hab leider keine richtige launchtitel liste gefunden

Ok, MS war in letzter Zeit oft unfreiwillig in den News. Aber von Sony kommt ja irgendwie nix mehr. Auch die PK war übelst langweilig...

Habe mir die PS4 gestern angeschaut und muss sagen, dass sie mich eher kalt lässt. Die Hardwarevorteile kommen (noch) nicht zur Geltung, die exklusiven Launchtitel finde ich schlechter und der Controller kommt nicht gegen das One-Pad an.

@ Marc: da du den ps4 controller wohl selbst mal ausprobieren durftest, was hälst du von den neuen triggern? vom touchpad? von der lightbar (störend beim spielen?) und wie gut/schlecht liegt das teil in der hand?

Naja, das Geleuchte ist mir kaum aufgefallen. Ich sehe mehr in Richtung TV... Zwinker

Aber der One-Controller liegt m. M. n. einfach besser in der Hand - was aber sicherlich auch an der Vertrautheit liegt. Ist halt sehr ähnlich zum 360-Pad.

Das Touchpad habe ich nicht groß genutzt bzw. es wird imo bislang nur schwach unterstützt. Habe da aber nicht so sehr den Überblick über alle Games...

Laut Sony wurde die PS4 jetzt über 1 Mio. mal vorbestellt.
Damit gibt es mehr Vorbestellungen als Verkäufe von der PS3 im Releasejahr 2006.

http://winfuture.de/news,77573.html

Letzteres ist aber recht einfach: zum Einen waren Vorbestellungen damals noch nicht so "in", zum anderen vergleicht man hier weltweite PS4-Vorbestellungen mit Verkäufen (einer teuren PS3) in Japan und den USA.

Aber ok, Sony hat dieses Mal viel richtig gemacht. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Allerdings bleibe ich dabei: Kein einziger exklusiver PS4-Launchtitel hat mich auf der gamescom technisch vom Hocker gerissen. Das neue Killzone sieht z.B. aus, als wäre es ein PS3-Spiel.

ok gut dann hol ich mir killzone schonmal nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

(23.08.2013, 12:21)Marc schrieb:  Allerdings bleibe ich dabei: Kein einziger exklusiver PS4-Launchtitel hat mich auf der gamescom technisch vom Hocker gerissen. Das neue Killzone sieht z.B. aus, als wäre es ein PS3-Spiel.

Naja, Ryse sieht auch aus als käme es von der Xbox 360 (was es ja auch tut), von CoD ganz zu schweigen... bis sich die Games graphisch wirklich von der Vorläufer-Generation distanzieren wird es auch noch ein paar Järchen dauern. Bei Xbox 360 Launch war's ja nicht anders, so richtige Grafik-Brenner kamen alle erst mit der Zeit, unter den Launchtiteln gab es auch keinen der einem wirklich die Kinnlade nach unten hat klappen lassen.

Naja Killzone ist grafisch gesehen schon immer Oberklasse. Das ist allerdings aber auch das einzige gute an der Serie. Ich verstehe nicht warum die serie so abgefeiert wird.

Ich hab den 2. und 3. Teil auf der PS3 gespielt. Der 2. war noch akzeptabel aber der 3. derart langweilig und sogar ziemlich verbuggt. Die Story ist langweilig und die Charaktere austauschbar. Ich vermisse bei Killzone einfach etwas Persönliches. Da spiele ich lieber Halo.

Zum 4. teil kann ich noch nicht viel sagen. Viel wurde ja noch nicht gezeigt, aber das was gezeigt wurde sieht halt wieder typisch nach Killzone aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2024, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc