Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

PlayStation 4

Das wär schon extrem cool D

http://www.heise.de/ct/artikel/GDC-Was-E...31997.html

Das hört sich für mich eig nicht schlecht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Laut GameStop weltweiter Release in diesem Jahr:
http://www.playm.de/2013/03/playstation-...ahr-80838/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

erzähl uns was neues, gamestop^^

Zitat: Heute überschlagen sich die Gerüchte zu den Next-Gen-Konsolen aus dem Hause von Sony mit der Playstation 4 und Microsoft mit der Xbox 720. Jetzt wurde in der englischen Zeitung The Sun ein Releasedatum für die Playstation 4 abgedruckt. Demnach ist der Release der Playstation 4 der Oktober 2013.

Dabei soll die Konsole mit einem Preis von rund 300,- Pfund (um die 350,- Euro) in den Handel kommen, das glaubt zumindest der Reportet von The Sun.

Oktober 2013 scheint aber nicht unwahrscheinlich, da Ubisoft bereits ankündigte, dass Assassin's Creed IV: Black Flag für alle aktuellen und kommenden Konsolen weltweit zeitglich erscheinen wird. Assassin's Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013

QUELLE

Hm, kann irgendwie nicht nachvollziehen das bei jedem "gerücht" ein so niedriger Preis angekündigt wird. Die PS2 zB habe ich damals bei release für 800DM gekauft, und 2013 kostet eine Next-Gen Konsole nur noch 700DM? ... Es wird immer mit einem aktuellen High-End rechner verglichen, wo bekommt man aber solche Hardware für 350€?

Vorallem hoffe ich langsam auch mal auf Xbox720 news, müssen wir etwa wirklich noch bis zur E3 warten, um uns entscheiden zu dürfen welche Konsole es sein soll?! Cry

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Ich glaub die meisten hier wissen wohl schon das es ne xbox werden wird....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

(04.04.2013, 11:37)Wakashi schrieb:  Es wird immer mit einem aktuellen High-End rechner verglichen, wo bekommt man aber solche Hardware für 350€?

Wer sagt, dass in der PS4 Hardware steckt, die mit aktuellen High-End Rechnern mithalten kann.

alleine ne highend grafikkarte kostet fast soviel wie ne next gen konsole

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

(04.04.2013, 11:43)NaticX schrieb:  Wer sagt, dass in der PS4 Hardware steckt, die mit aktuellen High-End Rechnern mithalten kann.

Wird sie auch nicht, dass könnte Sony gar nicht Subventionieren, eher ist es Hardware die sich mal letzten oder vorletzten AldiPC orientiert, wenn überhaupt...

Dann kämen auch die 350€ hin...

Ein Rechner den ich im Handel kaufe muss gewinn einbringen, dass heisst Händler kauft ihn ein, setzt seine Mage oben drauf und verkauft Ihn weiter mit Gewinn.
Bei den Konsolen zahlen MS und Sony meistens am Anfang noch etwas drauf, da die spiele ja schlussendlich gewinnbringend sein sollten.

Ein Beispiel bei uns im Geschäft, Die Kaffemaschine wird an unsere Firma Gratis geliefert, die Kapseln die dafür immer benötigt werden kosten und kannst du nur bei denen beziehen.
Die Kaffemaschine wird ja nicht umsonst hergestellt, die Kosten dafür nimmt Nestlé voll auf sich.

Die Konsole kostet uns 400Euro die Hardware die drin steckt kann noch einiges mehr wert sein.

Es entscheidet Masse und Verhandlungsgeschick was die für die Komponenten bezahlen, Ich denke das MS/Sony schon gute Preise für gutes zeug erhält.
Von daher ist der Aldi Vergleich nicht ganz zutreffend.

Bei Spielen mit Online zwang und Konsolen Bindung, will ich die Konsolen GratisD

Konsolenhersteller zahlen ja auch keine Einzelhandelspreise...

Trotzdem orientiert sich Konsolenhardware immer am untereren Ende

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2024, 08:27
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc