Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

genialer vergleich D warum bringt nestlé keine eigene konsole?^^

ne konsole braucht eh nicht die exakt selbe hardware wie ein topaktueller gaming pc, mit abstimmung auf ein geschlossenes system kann man trotzdem mehr rausholen (bis zu nem gewissen punkt jedenfalls) z.b. wenn man mal bedenkt, dass die ps3 mit ihren 256mb ram sogar ein battlefield 3 oder crysis 3 zum laufen bekommt... da braucht der pc minimum 2gb!

ps1 = 2mb ram
ps2 = 32mb ram
ps3 = 256mb ram
ps4 = 8gb ram

auch wenns für pc spieler nach nix aussieht, aber da hat man doch ordentlich aufgestockt und aus 8gb in der ps4 lässt sich einiges draus machen. am anfang wirds wohl keinen vom hocker hauen aber so ist das halt wenn ne neue konsole kommt und die entwickler sich erstmal auf die neue hardware einschiessen müssen.
Zitieren

Kann mir mal jemand sagen was zum Heutigen Tag als Mittelklasse PC angesehen wird, und ab wann wird ein PC als High End eingestuft?
Ich nehme an das es in den verschiedenen Klassen auch noch Spielraum gibt.
Zitieren

PS4: Sony soll große Enthüllung vor der E3 planen:
http://www.giga.de/konsolen/playstation-...e3-planen/

So ein Schwachsinn. Da hätte man ja gleich auf das Superevent im Februar verzichten können....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(04.04.2013, 16:48)Oli schrieb:  PS4: Sony soll große Enthüllung vor der E3 planen:
http://www.giga.de/konsolen/playstation-...e3-planen/

So ein Schwachsinn. Da hätte man ja gleich auf das Superevent im Februar verzichten können....Smile

Da wird dann eine leere Kunststoffhülle der PS4 gezeigt mit Gameplay, dass von einem Rechner hinter der Bühne gestreamt wird. ^^'

Signature loading...
Zitieren

(04.04.2013, 16:49)NaticX schrieb:  
(04.04.2013, 16:48)Oli schrieb:  PS4: Sony soll große Enthüllung vor der E3 planen:
http://www.giga.de/konsolen/playstation-...e3-planen/

So ein Schwachsinn. Da hätte man ja gleich auf das Superevent im Februar verzichten können....Smile

Da wird dann eine leere Kunststoffhülle der PS4 gezeigt mit Gameplay, dass von einem Rechner hinter der Bühne gestreamt wird. ^^'

Ja genau....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Werbekärtchen gibt neue Hinweise auf Europa-Launch noch 2013:
http://www.spieleradar.de/news/playstati...-2013.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sony wird mit Lieferengpässen zu kämpfen haben:
http://www.onlinewelten.com/games/playst...le-120894/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:Präsident der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida verriet, dass die Entwickler selbst bestimmen können, ob und wann die PS4-Share-Funktion mittels Share-Button am Controller genutzt werden darf. [...] Damit können die Entwickler vor allem Spoiler verhindern - zum Beispiel Story-Spoiler oder die Vorgehensweise beim dicken Endboss.

Unterdessen meinte Shuhei Yoshida, dass die LED-Leiste am Controller nicht nur für die Positionsbestimmung der Spieler genutzt werden kann, sondern beispielsweise ebenfalls zur Anzeige der Lebensenergie. Wenn also eine Spielfigur getroffen werde und Lebensenergie verliere, dann könnte sich die LED-Farbe von Grün in Rot verändern. Wer aufmerksam genug war, konnte die Funktion übrigens bereits in der Killzone-Demo sehen [...] nachdem er ein Medipack aufnahm, wurde die Anzeige wieder Grün.

Quelle: http://www.gamona.de/games/ps4,entwickle...62680.html

sony...^^ erst die wichtige select taste durch so nen bescheuerten share-button ersetzen und dann ist der nichtmal uneingeschränkt nutzbar?! aus welchem grund sollte man dann diese funktion überhaupt nutzen? "schaut mal wie toll meine figur von hinten aussieht" oder wie? Lol und die led leiste finde ich genau so peinlich wie den lautsprecher im controller
Zitieren

Blinkende LED-Leiste mit sprachausgabe?? ... MOMENT! ... Kid, bist du es??!!

[Bild: 34jcb2c.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(07.05.2013, 22:33)Core2TOM schrieb:  sony...^^ erst die wichtige select taste durch so nen bescheuerten share-button ersetzen und dann ist der nichtmal uneingeschränkt nutzbar?! aus welchem grund sollte man dann diese funktion überhaupt nutzen? "schaut mal wie toll meine figur von hinten aussieht" oder wie? Lol und die led leiste finde ich genau so peinlich wie den lautsprecher im controller

Weiß gar nicht was du hast, ich find die Anzeige auf dem Controller ein nettes Gimmick. Nicht wirklich notwendig aber ganz sympathisch. Erinnert mich an diese Gaming-Keyboards, die auch Health und Ammo anzeigen konnten.

Auch die Lautsprecher im Controller stören mich jetzt nicht wirklich, bei der Wii haben mir die recht gut gefallen. Ich hab jetzt keinen Bock da permanent ein Gedudel rauszuhören, aber ich kann mir schon vorstellen dass man ein paar coole Features damit anfangen kann. Bei Rollenspielen auf ein Geheimnis aufmerksam machen, oder sowas.

Und ich will gar nicht abstreiten dass die Social-Taste ein gequirlter Hirnschiss ist, aber deinem ersten Satz kann ich jetzt auch nicht zustimmen. Könntest du mir erklären wofür die Select-Taste so unerlässlich auf einem Joypad ist? Ich wüsste jetzt keine Funktion die sich nicht auf einen anderen Button mappen ließe. Der N64-Controller hatte auch keine Select-Taste, und das hat ihm nicht wirklich geschadet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin