Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4
#21

(29.03.2012, 14:51)Core2TOM schrieb:  aber thema onlinezwang: was machts dann überhaupt noch für nen sinn spiele auf disks zu verkaufen? Stoned

Nun, es gibt zich gebiete Weltweit wo es kein Highspeed Internet gibt, zudem wird in der nächsten Generation die Datengröße wohl wieder Anziehen, so dass Downloads wieder sehr Unpraktisch werden

PS3 Spiele sind jetzt schon 25-50 GB groß...
Zitieren
#22

Zitat:Sony beantragt Patent für Spiel-unterbrechende Werbung

Der Patentmeldung kann man entnehmen, dass die Geräte das Spiel pausieren sollen, um diverse Werbung einzublenden. Das Spiel soll erst verlangsamt werden, bis es schließlich pausiert. Nach der Werbeeinblendung soll das Spiel minimal zurückgespult werden und normal weiterlaufen. Bisher wurde das Patent noch nicht genehmigt und selbst wenn Sony es bekommt, heißt das noch nicht, dass man diese Idee endgültig umsetzt.

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...e-werbung/

bravo sony, ihr wisst was gamer glücklich macht Spinner
Zitieren
#23

Wenn das kommt dann gute Nacht. Ist ja dann so als ob ich bei RTL und Co nen Film guck. Alle furzlang Werbung. Da bin ich die längste Zeit Gamer gewesen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

Tja, Sony muss halt dringend Geld verdienen. Haben ja in letzter Zeit viel finanziellen Verlust erlebt. Aber letztendlich ist es eine Frage der Menge, ob man damit mehr Geld macht. Weil es viele Spieler gibt, die ohne Werbung spielen möchten, kaufen die einfach keine PS4 und damit würde Sony wieder Verlust machen. Ob das Geld, was die durch Werbung kriegen, das wieder ausbügelt, ist, wie gesagt, eine Frage der Menge, wie viele % der Spieler deswegen keine PS4 mehr kaufen. Aber stellt euch das doch mal in ner guten Storycutscene vor: Auf einmal stirbt z.B. der beste Freund vom Hauptcharackter, alles ist sehr emotional, alle heulen, traurige Musik: Und dann auf einmal Werbeunterbrechung: Saturn! Soo! Muss Technik! Das wär ein richtiger Atmosphärekiller.
Zitieren
#25

Neues F2p system vllt?
Zitieren
#26

Kauft euch ne xbox 360 ist besser als PS3/4.

Dort gibt es keine werbe unterbrechung.

Man guckt doch auch lieber DVD als TV.
Weil die werbung nervt
Zitieren
#27

(26.05.2012, 11:21)Cotaylor69 schrieb:  Neues F2p system vllt?

Danke, ich wollts grad sagen.

Für die Retail Games ist das sicherlich nicht gedacht, so dumm ist nichtmal Sony.
Zitieren
#28

Ja und da wäre mir das Sytem ganz recht... Ich habe lieber alle Stunde mal 5 min Werbung anstatt mir iwelche Items kaufen zu müssen...
Zitieren
#29

Ganz ehrlich was soll da den bitte werbung???

Wenn mussen die Spiele aber umsonst sein damit die das bringen können.

Und das wird mit sicherheit nicht geschehen.
Zitieren
#30

Facepalm/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin