Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Freu dich"-Thread

Zitat:Hitler wollte dem nicht mehr zusehen und erklärte den Krieg.


Genau, es ist ja nicht so, dass Hitler den Krieg schon geplant und vorbereitet hätte, weil er die Deutsche Wirtschaft gegen die Wand gefahren hat und sie nur mit der Rüstungsindustrie und späteren Reparationskosten retten konnte....

Also bitte, das kann nicht dein Ernst sein...Rolleyes

Zitieren

Hat irgendeiner von euch sich das Video ganz angeschaut? Ich glaube nicht.
Wenn wir hier eine ernsthafte Diskusion führen ollen dann müsst ihr euch auch damit beschäftigen. Die Lage mit Polen wird im Video erklärt.

Zu England:
Wenn du mal "Mein Kampf" gelesen hast wirst du sehen das er England mehr als einmal lobt. Das die Engländer ihre Industrieanlagen in mitten von Zivilenbreichen gebaut haben und dann nicht alle Bomben treffen ist nicht unsere Schuld. Außerem haben die Briten auch hier zuerst zugeschlagen. Der erste deutsche (Vergeltungs-)Angriff gegen London erfolgte am 7. September 1940, erst nach wiederholten Angriffen auf Berlin Ende August.

Die britische RAF hingegen hatte bereits seit Mitte Mai 1940 vielfach Angriffe auf deutsche Städte geflogen. Alleine Dortmund, dessen Schicksal für viele deutsche Städte steht, hatte bis zum deutschen Angriff auf London schon 19 englische Bombenangriffe hinter sich.
Zitieren

Sorry aber wenn du sowas unterstüzt und denkst Adolf Hitler hat auch nur etwas gutes für das deutsche volk getan,dann hast du echt nicht mehr als schei sse im kopf.
Sowas kann mir nur leid tun.


Und meiner meinung nach hat so ein pack hier nichts zu suchen.
Zitieren

Du diskriminierst mich auch Grund meiner politischen Meinung ohne dich mit meinen Argumenten oder dem Thema ansich auseiander zusetzen und klagst gleichzeitig an das im 3. Reich Menschen verfolgt wurden weil sie nicht in das Weltbild gepasst haben? Ich sehe ich irgentwie einen Wiederspruch in deinen Standpunkt.
Zitieren

du kanst es drehen wie du wilst. viele menschen gleich viele vorstelungen von recht und freiheit.
aber es ist immer das gleiche. krieg wird es nochmals geben. vieleicht wegen öl oder die chinesen wollen die weltherschaft, wer weis wer weis, es giebt viele gründe für krieg

die neue generation hat noch nie einen krieg erlebt darum wisen sie nicht wieviel der frieden wert ist.
mein grosvater hat mal gesagt.
es muss traurigerweise wieder mal ein krieg her damit die menschen sich wieder besinen und erkenen wie gut es ihnen eigentlich geht.

nach dem zweiten weltrieg waren alle froh das er vorbei wahr und die wirtschaft blühte prächtig. den leuten ging es gut, mehr oder weniger. soziale strukturen haben sich gebildet.

heutezutage kan man gut sehen, wie diese sozialen strukturen zervallen.
alle wollen nur geld und reichtum. profit und noch mehr profit auf kosten der menschen. und genau das ist der punkt warum alles in die hose geht.
Zitieren

Nein das ist was ganz anderes.
Ich habe mich sehr lange und ausführlich mit dem WW2 auseinandergesetz,so ist es ja nicht


Rechte Leute werden halt nunmal nicht gerne gesehen,dass sollte dir bewusst sein,gerade weil sie das "Ausländerfeindliche" Image haben.


Ich kann so leute nicht ab und wenn wir solche leute auf der straße sehen würden die bewusst gegen ausländer sind sollten die in nächster zeit echt aufpassen wo die sich sehen lassen..
Klar hasse ich rechte würde sie aber nicht in eine Gaskammer stecken.
Zitieren

Bloodfighter hat den Holocaust erwähnt, darauf bist du aber gar nicht eingegangen.
War das auch dazu da um das deutsche Volk zu retten? Hat man deswegen die jüdische Bevölkerung in Ghettos und Lager gesteckt, weil sie so böse sind?

Und ich denke die meisten hier haben sich mit dem Thema im Geschichtsunterricht in der Schule beschäftigt und inwiefern dein Video den Fakten entspricht ist wohl auch fraglich.

Und übrigens sind Skinheads keine Neonazis Rolleyes
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...chseln.de/
Zitieren

Natürlich..Hitler hatte einen Hass auf Juden und hat der unschuldigen deutschen Bevölkerung klargemacht,dass die Juden gefährlich sind und der Grund für das Problem in Deutschland sind.
Zitieren

An boogiboss:

Ich stimme die voll zu der Kapitalusmus und die Globalisierung zerstören die Länder der Erde.

An Bloodfighter1337:

Viel Gerede kein Sinn.

An Pantheon:

Das Skins nicht automatisch Neonazis sind habe ich bereits geschrieben. Der Herr aus dem Video nennte seine Quellen, du kannst jeder Zeit dich damit selbst beschäftigen. Zu Not kannst du ihm auch einen E-Brief schreiben damit er dir genau die Seitenzahlen nennt.

Auf den Holocaust bin ich bewusst nicht eingegangen, da mich in diesem freien Staat gwisse Paragraphen behindern. Wenn mir Mods und andere Benutzer zusichern das sie mich Agumentieren lassen unterhalte ich mich gerne darüber mit euch.
Zitieren

Siehst du,du kannst auf meine Sachen nicht eingehen,weil sie stimmen.
Den Holocaust kannst du schlecht bestreiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin